Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich setze auf eure kranken Ideen…

Ich setze auf eure kranken Ideen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ich setze auf eure kranken Ideen…

134 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

Folgendes :
    Ich hatte da ein kleines „Malheur“ mit einem jungen Mann namens Aaron. Morgens bin ich da schnell abgehauen und habe meine eine Hose dort liegen lassen. (Ich hatte eine Hose an, die andere im Rucksack) Seit dem Morgen (das war Ostersonntag) habe ich weder was von ihm, noch von meinen 2CDs oder meiner Hose gehört. Ich habe seine Handynummer nicht und kenne auch keinen der sie hat. Ich war 3x bei ihm und habe Zettel an die Türe gehängt er solle sich doch bitte melden. Ich will nur diese hose weils meine lieblingshose war. Die Mutter lässt am Telefon auch nicht mit sich reden und als ich im KuBa war, und er mich gesehen hat is er abgehauen. Jetzt habe ich mitbekommen dass er eine Freundin hatte un immer noch hat. Mi soweit auch egal, aber meine Hose… Ich sehe garnicht ein einfach so auf meine Hose zu verzichten und das Thema so abzuhaken. Was soll ich also machen ? Eine Anzeige bringt nix. Kurz : Scheiss Situation und der Kerl is ein Riesenarsch. Wie kann ich sein Leben zerstören?^^ Ich setze auf die Trollwiese, ich brauche Ideen…

Und einfach nur 20 Pizza auf seinen Namen bestellen is zu wenig… Helft mir.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

für ein geringes entgeld bin ich bereit dein hose, notfalls mit waffengewalt, aus den händen des kidnappers zu befreien…soko “ befreit die hose „

Anonym
    Gast
    @

bin dabei!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich bin dabei…melanom und sikki übernehmen den fall….aber in der zwischenzeit fällt mir bestimmt noch was ein…

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

leute ich mein das ganz ernst. erstmal werd ich rausfinden wer die freundin ist under alles haargeau erzählen. der kerl hätte es so einfach haben können. hätte er mir nur die hose wiedergegeben. jetz issa selber schuld. ich finde gerade geallen daran ihn komplett psychisch fertig zu machen, hehe *teuflischgrins

Anonym
    Gast
    @

ich würd ja mal die freundin dann fragen ob sie dir nicht die hose besorgen kann.. so im nebensatz oder so.. „achja ich hab letztens meine hose bei deinem freund vergessen..“

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das ist doch schonmal eine Großartige idee…aber auch die 20 pizzen würd ich schonmal bestellen…find ich nämlich auch ganz klasse;) und dazu kannst du ja auch noch irgendwelche sachen bei amazon o.ä. bestellen;)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich dachte auch schon evtl eier vor die haustüre schmeissen. ist zwar super kindisch aber dat macht sicher spa??. egal was, leute hassen macht einfach Spa?weils imma kostenlos is*gg* aber bestellen klingt gut. ich werd auch ersma was warten denn… unverhofft kommt oft.. und gut =)

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

bei der eier attacke bin ich auch gerne dabei…sowas will ich schon immer mal machen;)

Anonym
    Gast
    @

buttersäure is auch was feines *g*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

noch was lustiges: eine hand voll kupfernägel in die regenrinne schmeissen…mit ein bisschen glück werden diese nicht weggespült und reagieren mit der regenrinne und das teil rostet anständig…hab ich mir mal von wem sagen lassen der sich mit chemie auskennt;)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

uuuh.. mein posting is weg…. und ich hatte so schöne ideen..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wegen ner hose ne beziehung sprengen ? 🙁

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

dann nochmal, mama! deine ideen gefallen garantiert;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

war vieleicht zu gewaltverherrlichend ? 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

die beziehung kann man ruhig sprengen…hat er ja schon selber gemacht…sonst wär die hose ja nicht da, oder?:)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich meine von der ganzen scheisse bekomm ich die hose auch nicht wieda aber er merkt dass man sowas nicht mit mir macht. ach ja, er hat übrigens ne band, spielt da drums. evtl könnte man ja mal auf ein konzert gehen … hehehehe
    http://www.kamasutra-records.de ENJOY IT *g

Anonym
    Gast
    @

gibts denn n besseren grund? naja ok schuhe aber sonst?!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Ich dachte unser Bandname wär schon scheisse, aber Kamasutra is ma richtig schlecht;)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

leute ich bin raus. drückt mir daumen für die chirurgie – klausur die mich jetz in 10 minuten einholt… bis freitag… twj4life

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich? gewaltverherrlichend?? bin doch nen heimlicher hippie!! ;P peace and let love rule!!!!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

mööööp! DAS glaub ich jetzt aber alles nicht!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ganz einfach.. müll das gästebuch vn dieser kack-band zu!! 🙂 wenn du hilfe dabei braucht. sach bescheid!! 😉

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Alles klar…auch hier bin ich gerne dabei…das ist doch Großartig…wenn das so 10 Leutz machen wirds richtig lustig…vor allem wenn die ip mitgesendet wird und die rausfinden wollen wer das ist und die merken das da mehrere am werk sind;)

Anonym
    Gast
    @

wir könnten auch mal die belastbarkeit des servers „testen“

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 135)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv