Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ich suche diesen best. Schal

Ich suche diesen best. Schal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ich suche diesen best. Schal

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • wingx
    Teilnehmer
    @wingx

Hi alle zusammen!

ich hoffe jemand von euch kann mir irgendwie sagen wo ich diese schals herbekomme die weiss sind mit schwarzen (irgendwelchen) streifen und mustern drin und meist noch mit franzen und ziemlich Groß! oft tragen diese schals die leute mit chucks *hüstel* und so n bissy öko (weiss nicht wie ichs sonst sagen soll -.-) nunja, ich jedenfalls sehe die leute immer damit rumrennen und möchte selber solch einen haben und find im internet wirklich garnix davon und ich kann mir nicht erklären warum ich sowas nicht finde!
    wenn jemand also weiss wo man die herbekommt dann schreibt BITTE! bei wcat hab ich leider auch keinen gefunden der in seiner gallerie so einen trägt das ich denjenigen gleich darauf ansprechen kann… >.< Vieeeeeeelen dank flügelchen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sowas?

Arafat-Tuch…oder Palästinenser-Tuch

birsch
    Teilnehmer
    @birsch
    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jao (mainzel hat noch sein altes dickes….)

BettyBoop77
    Teilnehmer
    @BettyBoop77

Die werden tatsächlich noch getragen ??? Meins fliegt seit 12 Jahren durch´n Kleiderschrank… Versuch´s mal in Headshops und auf Flohmärkten. Und bei ebay hab ich´s auch schon gesehen, gib da mal Palituch ein !

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv