Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich versteh es einfach nicht…

Ich versteh es einfach nicht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ich versteh es einfach nicht…

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666
    #2786381

    Ich raff es nicht…
    War heute bei Wildcat im Shop in Essen und wollte mir den Katalog abholen, da sie es ja immer noch nicht geschafft hatten, mir den mit der Post zu schicken, obwohl ich fast um die Ecke wohne…
    Warum zum Henker musste ich 2,50 ??? bezahlen, wenn ich den bei Bestellung doch eh umsonst bekommen hätte müssen?
    Das geht net in meinen Kopp… schließlich haben se gezz Porto gespart oder net?
    Und ich hatte die Rennerei damit ich endlich einen kriege…
    Greetz from da Lutzi

    burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy
    #2957348

    lol* das ist ja echt mal der hammer!
    mein beileid!

    Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2
    #3212257

    Das ist doch eigentlich normal. Es gibt viele Versandfirmen, bei denen du entweder kostenlos den Katalog nach hause schicken lassen kannst oder ihn gegen Bares am Kiosk holst. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. Ich finds auch recht unsinnig, aber naja.

    lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2
    #2932384

    das ist die sogenannte schutzgebuehr.

    diese wird erhoben damit sich nicht jeder „spinner“ diesesn katalog holt weil er kein toilettenpaiert mehr hat oder warum auch immer, sondern halt nur leute die sich wirklich fuer das angebotene thema interesieren.

    wer was bestellt, bei dem ist es eindeutig dass er sich fuer das thema interesiert, somit kann die schutzgebuehr entfallen. bei communityusern ist es auf grund der absicherung ueber den freischaltcode auch einigermassen gesichert das man sich nicht 100 kataloge besorgt wovon 99 im muelleimer landen.

    Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666
    #2924878

    Aber wenn die doch anscheinend nicht fähig sind, mir den Katalog zu schicken! Also bitte… Ich habe mich da piercen lassen, kaufe meinen Schmuck auch da, also kann man doch auch erwarten, dass die einem ein wenig entgegen kommen, oder nicht?
    Ich finds nur noch lächerlich…
    Denn was bringt es mir, dass ich nur bei Wildcat kaufe (das tue ich wegen der Qualität) und dann auch noch dafür bestraft werde, indem ich für nen Katalog, den ich eigentlich umsonst kriege, noch blechen muss..
    Schutzgebühr hin oder her, ich habe mir ja nur einen Katalog geholt und nicht mehr… Wenn ich jetzt 10 Stück hätte haben wollen, ok, aber so…
    Naja meine Meinung, total unsinnig.

    lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2
    #2973089

    bis letzte woche haettest du als communitiy-mitglied den katalog hier online kostenlos bestellen koennen. menuepunkt „wildcat“ -> „katalog bestellen“. leider hat die online-redakion keine kataloge mehr, deswegen ist dies nicht mehr moeglich. (bereits bestellte werden jedoch noch verschickt.)
    ob neue kommen weiss ich leider nicht.
    eine katalogbestllung von dir habe ich jedoch leider nicht vorliegen.

    Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel
    #3170208

    ich hab mir auch einen bestellt bekomm ich noch einen oder war ich auch zu spät schon?
    is allerdings auch schon ne ganze ecke her…!!!!

    ^^Lacri^^

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #2966316

    aber wenn ich mir den bestell kann ich den doch auch als klopapier benutzen,wo is da der sinn?

    wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs
    #3209404

    Lutziffahr, Deinen ??rger an und für sich kann ich verstehen.
    Aber, es gibt nun mal klare Regeln zum Katalog.
    Und wie Miez schon meinte, sind wir nicht die einzigen,
    die so verfahren müssen. über die Barverkäufe werden
    keine Kundendaten erhoben. Und den Katalog gibt es
    nunmal nicht kostenlos – ausgenommen für Community-
    Mitglieder, bis letzte Woche.
    Sicher hättest Du uns einfach eine Mail schreiben können,
    und wir hätten Dir gerne ein Exemplar im Laden hinterlegt.

    Cheers!

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3117433

    Alle Bestellungen werden abgearbeitet! Weil hier ein paar Wochen keiner raus ging sind allerdings einige aufgelaufen das wird ne Woche dauern die abzuarbeiten!

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2994501

    Echt? Kannste? Also mir wäre das Papier zu glatt! Das geht mit dem Otto-Katalog besser!

    Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666
    #2992485

    Ich habe letztes Jahr schon bestellt und dann noch ein paar mal nachgefragt ob noch einer kommt oder nicht und wurde immer nur wieder vertröstet.

    Lutziffahr
    Teilnehmer
    @Lutziffahr666
    #3177166

    Ich habe gefragt ob noch ein Katalog kommt und wenn ich immer wieder vertröstet werde, hab ich irgendwann keinen Bock mehr, ist doch verständlich oder nicht?
    Jetzt bringt hier einer mal Kritik an und das passt euch nicht, oder was?

    wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs
    #2979577

    Wir haben rein nichts gegen Kritik.
    Ganz im Gegenteil: ohne Kritik können wir nicht besser werden.

    Nur, wenn wir keine Bestellung von Dir finden, oder/und wir
    auch nicht fest machen können, WER Dir gesagt hat, dass
    DEIN Katalog unterwegs ist…na, wie?

    Ich persönlich wundere mich nur oft, über die Wahl des Mediums.
    Und damit meine ich nicht Dich – das ist ne allgemeine Feststellung.

    lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse
    #3087910

    wieso macht ihr denn so einen stress? es gibt doch auch den online-shop! keiner denkt an die Umwelt *schluchz*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv