Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich versteh es nicht!

Ich versteh es nicht!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ich versteh es nicht!

17 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von nomar vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Jaja, schon wieder die alte Leier, aber es wird für mich deshalb nicht weniger unverständlich nur weil schon x Male durchgekaut: Warum lässt man sich zum Piercen betäuben? (Eben im Forum was von Spritze fürn Tragus gelesen …). Ich mein, kein Piercing dauert länger als zwei, drei Sekunden. Das is mal ein kurzer, wahrscheinlich intensiver Schmerz, aber dann isses vorbei! Spritze tut doch auch weh … Naja. Ihr dürft mich schlagen.

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

außerdem ist es nicht erlaubt

Anonym
    Gast
    @

meine Piercerin ist gleichzeitig auch Heilpraktikerin, also hat sie die Erlaubnis dazu. ich hab mir auch schon 2mal ne Spritze geben lassen, ohne hätte ich es einfach nicht gebracht. Von der Spritze merkt man überhaupt nichts…
    Nennt mich Weichei!!!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

jedem das seine.. meine güte..

Anonym
    Gast
    @

seh ich auch so!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich bin bei manchen piercings froh über ein bi??chen yxlocainespray… z.b. innere schamlippen… wozu schmerz, wenn es auch ohne geht??? bei spritzen pack ich mir natürlich an den kopf, aber dieses „allgemeine“ verurteilen von betäubungen nervt mich auch ganz derbe!

girld
    Teilnehmer
    @girld

Ich finde Spritzen sehr viel schrecklicher als ein Piercing,nun gut ich hab bis jetzt nur eins im Bauchnabel,aber mir wurde schon so oft ne örtliche Betäubung verpasst.Aber wie ist das denn jetzt mit der Betäubung im Intimbereich?Nimmt man da ne Spritze oder eher ein Spray oder ne Salbe?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

danke, meine meinung 🙂

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

ne spritze is doch eh fast schlimmer als das stechen des piercings

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Wenn es ein Arzt oder Heilpraktiker macht, ist es erlaubt.

Hart aber herzliche Grü??e

Anonym
    Gast
    @

Aber wenn sie wirkt, dann wirkt sie. Dann tut es auch nach dem Stechen nicht weh, dies sollte man eben nicht vergessen.

Ich bin allerdings auch kein Anhänger davon. Der Schmerz ist doch auszuhalten. Ich mein, er ist so … eingegrenzt. Man weiß, wann er kommt und kurz nach dem Stich geht er auch wieder. Ich sag mir immer „Ist doch nur Schmerz“. Er verändert nichts an mir, er kommt und er geht wieder. Und ich brauche ihn eigentlich auch nicht beachten, da Schmerz ja immer etwas sagen will und in diesem fall weiß ich ja, welches Gewebe grad zerstört wird. Also „Augen zu und durch“.

LG Liz

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hy … meine meinung is : jeder muss es selbst wissen … wenn er/sie es für richtig hält ohne beteubung sich piercen zu lassen is es ok ,aber verstehe es auch das man sich beteuben lässt … ich hab bis auf mein septum alle piercing beteuben lassen .. da ich richtig muffensausen hatte … beim rook bin ich froh das ich es gemacht habe , da es troz beteubung weh getan hat … so ,bei den anderen ärgere ich mich schon (stehe net auf schmerzen ) … beim septum wa es richtig nervenkitzel da ich net wusste was erwartet mich jetzt ohne beteubung … es war halb so schlimm und werde uch kein beteubung mehr nehmen …brauche den nervenkitzel …

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

kann mich euch nur anschließen! ich hab bis jetzt alles ohne betäubung gemacht…wollt ich einfach nicht! aber he das is ganz allein meine sache! und ich werd deswegen auch keinen verurteilen der sich zb sogar ein bauchnabelpiercing betäuben lasst! jeder wie er will und/oder kann!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

ich hab mein kvh ohne betäubung gemacht und kann nur sagen: es war die hölle!!! das war nicht nur n einfacher schmerz der kurz war, nein der war lang und andauernd.. vor tränen in den augen konnt ich kaum noch was sehen.
    da wohl jeder n anderes shcmerzempfinden hat isses doof zu sagen: betäuben is unsinn ect.
    ich würds nie wieder ohne machen. allerdings mein ich damit sachen wie xylocaine, und keine spritzen!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Da schliess ich mich an!Hab ein KVH ohne und eins mit Betäubung (Emla) machen lassen und muss sagen,mit war es wesentlich angenehmer

firebird
    Teilnehmer
    @firebird

Nur dass Emla Schrott ist, weil es das Gewebe so richtig schön „matschig“ macht…das kann man nicht nur fühlen, sondern sogar sehen 🙂

Und wenn schon ne richtige Lokalanästhesie mit Spritze sein muss, dann BITTE von jemandem der das auch DARF, sprich Arzt oder Heilpraktiker!!!
    Nur dass die halt oft beim Piercen nicht so der Bringer sind…

Ich hab mich ein Mal mit Betäubung piercen lassen, ich brauch es nicht.

Zudem besteht beim Betäuben immer die (wenn auch relativ geringe) Gefahr eines allergischen Schocks, und das endet ganz gerne mal tödlich, wenn nicht vedammt schnell gehandelt wird.
    Auch die Leber freut sich sicher über etwas mehr Arbeit die durch den Abbau des Lokalanästhetikums anfällt. Mag ja bei einem Piercing noch egal sein, aber wenn einen mal die Piercing-Sucht erwischt hat…
    Mir persönlich ist das ganze Risiko einer Betäubung für ein Piercing zu hoch (auch wenn ich extrem wehleidig bin 🙂 ).
    Außerdem sind Adrenalin-Schübe vor dem Piercen was nettes *gg*

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

wer seinen Körper modifizieren braucht,der sollte sich des schmerzes bewusst sein.heisst doch net umsonst:wer schön sein will muss leiden!-oder???man sollte dazu stehen,deshalb halte ich von betäubungen nix.und wenn sich jmd nen bodysuit tätowieren lassen will gibts ne vollnarkose?naja jedem das seine. hab je 3taddus/piercings ohne betäubung-und bin (trotz schmerzen)stolz drauf.

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

wer seinen Körper modifizieren braucht,der sollte sich des schmerzes bewusst sein.heisst doch net umsonst:wer schön sein will muss leiden!-oder???man sollte dazu stehen,deshalb halte ich von betäubungen nix.und wenn sich jmd nen bodysuit tätowieren lassen will gibts ne vollnarkose?naja jedem das seine. hab je 3taddus/piercings ohne betäubung-und bin (trotz schmerzen)stolz drauf.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv