Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich weiß ja, passt nich so ganz

ich weiß ja, passt nich so ganz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community ich weiß ja, passt nich so ganz

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Mackes vor 22 Jahren, 1 Monat
  • MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

aber: das werk in arnsberg-neheim hat zu meinem bedauern letzten sa zu gemacht. und falls wer neuigkeiten darüber hat, würd ich mich freuen mir diese mitzuteilen, vor allem weil man im moment nich auf die seite zugreifen kann und somit nix mitkriegt. danke schön schonma

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

Ey, geil – endlich mal nen arnsberger ! *freu*
    Jau, werch is dicht *HEEEEEEUL*
    Die seite is offline – wird sie auch erstmal bleiben – meine ex hat dort gearbeitet, die meinte es gebe schon 2 nachpächter, aber unter welchem namen, mit welchem konzept und vorallem WANN es wieder losgeht stehe noch nicht fest…….! Böse zungen behaupten wolfi vom Zero habe sich den laden unter den nagel gerissen und will nen hiphop schuppen raus machen *würg*
    In diesem sinne,

stay HEAVY,
    mackes

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ganz einfach: pleite! hannes wolfgang und reinhard sind zu blöd zum rechnmen, das ist alles!

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

das die pleite sind is doch allgemein bekannt oder…..?!
    Ich mein, freitags abend beim GoIn Freikarten an jeden zahlenden Gast fürs nächste mal zu verschenken, ist sicherlich nicht besonders gewinnbringend….. Ich glaube das hat dem werk echt das genick gebrochen !

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

neee, das mitm zero stimmt nich. das weiß ich aus sicherer quelle. und falls doch, dann mit dem gleichen konzept

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

aber die bösen goas sind doch schuld! wie schade nur das es davon nur 3 gab;)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv