Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich will ned mehr.

ich will ned mehr.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ich will ned mehr.

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von oxfordbar vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

super fängt diese woche an. in der arbeit hab ich wieder unseren holländischen computerspezialisten sitzen der nicht gscheid englisch kann und soooowas von unlustig ist. uaaahh. was soll ich nur machen? den hab ich jetz die ganze woche am hals.
    was würdet ihr tun wenn der die ganze zeit in den pc reinschaut und dich nie ansieht wenn er mit dir redet und noch dazu in seinem pseudofachenglisch noch dazu sowas von nuschelt? ich bekomm grad alle zustände….

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

unterhalt dich per tastatur mit ihm, da werden sie meist gesprächig die kellerkinder *g* normale kommunikation so mit ausgesprochenen worten kann häufig schwierig sein

pupskuh
    Teilnehmer
    @pupskuh

… sei doch froh, du hast ihn nur ne woche am hals… ich habe seit august eine kollegin, die mich genauso sehr hasst, wie ich sie… nach kurzer zeit wurde ich strafversetzt in ein anderes büro… jetzt redet hier keine sau mehr mit mir in der firma, ich bin offenbar überflüssiger als luft und zu tun hab ich auch den ganzen tag nix… ich zähle inzwischen die minuten, bis ich endlich zum jahresende hier in der verkackten firma aufhören kann… guter rat an jeden, der nicht für ewig in der selben firma arbeiten möchte: NIEMALS früh genug sagen, dass man aufhören möchte, sich nie den arsch für die firma aufrei??en und niemals zu erhlich sein… es dankt einem leider niemand und genau diese erfahrung mache ich grade… insofern beneide ich dich fast um deinen holländischen computer-fuzzi…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ne, wenn du ihn kennen würdest dann würdest mich ned beneiden. gott sei dank arbeitet er jetz schon ne gute stunde allein.
    und wegen deinem strafversetzen…..
    ich glaub das hat was mit deinem namen zu tun!!

oxfordbar
    Teilnehmer
    @sumpfvogel

hatte letztes jahr ne azubine aufs auge gedrückt bekommen, die zu doof zum faxen war.. eine stunde mit der dumpfbacke und ich war schon auf 180! im leben hätte ich nie gedacht, dass es so unfähige dämliche und sowas von aggressivmachende menschen gibt. ihr wurde dann zum glück in der probezeit noch gekündigt.. die alte wäre mein sargnagel geworden, wenn die noch länger mit mir im büro gesessen hätte.! vor allem versauen einem diese menschen schon von der ersten minute an den ganzen tag! und wenn man sowieso schon total unmotiviert am arbeiten ist, sind diese menschen das letzte was man gebrauchen kann…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv