icon-ear-plug 8mm

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Wohlstandskind vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Hab mal eine frage hat einer von euch die 8mmm icon ear plugs weil will wissen wie das aussieht , die sind ja wie ein pils geförmt, wollte morgen nach essen mir welsche holen bzw bekomm welsche vom kollegen zu geb. geschenkt ,hab aber angst das sie plugs über den ohrläpschen sind also das es dann nicht mehr aussieht wie ein plug, versteht ihr wie ich es meine?
    Wie sind denn eure erfahrungen mit dem 8er.. freu mich über antwort und danke im vorraus Jule

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hatte mir mal 6er bestellt und musste sie leider wieder zurück schicken da zu dem zeitpunkt noch keine bilder auf der seite waren die eben diese pilz-form gezeigt haben. sieht halt dann aus wie n ohrclip und is dementsprechend grö??er als das loch. mir persönlich hat es nicht gefallen. wenn ich plugs will dann sollen die auch so Groß sein wie das gedehnte lobe und nicht grö??er.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich hatte auch lange zeit nen 6er..mein ohrläppchen (hab sehr kleine ^^) wurde auch zum groteil von dem ding bedeckt, hat mich aber trotzdem nicht gestört / am unteren ende überlappte es noch nich, sah also nich aus wie’n ohrclip. naja geschmackssache

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ah, siehe meine gallerie 😉

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

wenn du eh zum wildcat store fährst, lass dir doch auch mal die plugs aus büffelhorn zeigen, allein schon geruchlich überzeugen die…lobe-gemüffel gehört dann nämlich der vergangenheit an…

vielleicht gefallen die dir ja auch, also qualitativ sind die super…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So schauts aus:

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Hey coool danke sieht ja wirklich nicht so schlimm aus dann werd ich ja sagen das ich welsche bekommen will zum geburttag 😀

Anonym
    Gast
    @

Go da Hell…!!! Kommst aus Hessen, oder is dat Absicht!?!? Ne „SCH-Schwäscheee“ am Start, wa!?!?*grins*

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

Man ist ihrgendwie ne dumme angewohnheit von mir 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich find das ganz gut, dass die Vorderseite grö??er ist als das Plug an sich, da ich unterschiedliche Grö??en hab und man das von vorne nicht sieht *g*.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv