Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › icon-ear-plug 8mm
-
2. Januar 2006 um 20:00 Uhr #2783621
Hab mal eine frage hat einer von euch die 8mmm icon ear plugs weil will wissen wie das aussieht , die sind ja wie ein pils geförmt, wollte morgen nach essen mir welsche holen bzw bekomm welsche vom kollegen zu geb. geschenkt ,hab aber angst das sie plugs über den ohrläpschen sind also das es dann nicht mehr aussieht wie ein plug, versteht ihr wie ich es meine?
Wie sind denn eure erfahrungen mit dem 8er.. freu mich über antwort und danke im vorraus Jule2. Januar 2006 um 21:03 Uhr #2877796hatte mir mal 6er bestellt und musste sie leider wieder zurück schicken da zu dem zeitpunkt noch keine bilder auf der seite waren die eben diese pilz-form gezeigt haben. sieht halt dann aus wie n ohrclip und is dementsprechend grö??er als das loch. mir persönlich hat es nicht gefallen. wenn ich plugs will dann sollen die auch so Groß sein wie das gedehnte lobe und nicht grö??er.
2. Januar 2006 um 21:06 Uhr #2879503ich hatte auch lange zeit nen 6er..mein ohrläppchen (hab sehr kleine ^^) wurde auch zum groteil von dem ding bedeckt, hat mich aber trotzdem nicht gestört / am unteren ende überlappte es noch nich, sah also nich aus wie’n ohrclip. naja geschmackssache
2. Januar 2006 um 22:25 Uhr #2882925wenn du eh zum wildcat store fährst, lass dir doch auch mal die plugs aus büffelhorn zeigen, allein schon geruchlich überzeugen die…lobe-gemüffel gehört dann nämlich der vergangenheit an…
vielleicht gefallen die dir ja auch, also qualitativ sind die super…
3. Januar 2006 um 8:41 Uhr #2886375Hey coool danke sieht ja wirklich nicht so schlimm aus dann werd ich ja sagen das ich welsche bekommen will zum geburttag 😀
Anonym
Gast@4. Januar 2006 um 11:40 Uhr #3150259Go da Hell…!!! Kommst aus Hessen, oder is dat Absicht!?!? Ne „SCH-Schwäscheee“ am Start, wa!?!?*grins*
4. Januar 2006 um 17:44 Uhr #3072609Man ist ihrgendwie ne dumme angewohnheit von mir 😉
5. Januar 2006 um 0:30 Uhr #3189378Ich find das ganz gut, dass die Vorderseite grö??er ist als das Plug an sich, da ich unterschiedliche Grö??en hab und man das von vorne nicht sieht *g*.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.