icvh hab gerade

74 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von poisoned_pussy_cat vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

siehste, ich denk auch an mich und deswegen hab ich gekündigt 🙂

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

lass dir nix einreden…hasse gut gemacht;)

Anonym
    Gast
    @

für arbeitslose, die freiwillig arbeitslos sind, mu?? man nich denken. die können das schon ganz gut allein. das haben die ja alle bewiesen, als sie die kündigung ausgesprochen haben. *ironie lässt grü??en*
    warst du denn heute schon beim arbeitsamt? wieviele waren da vor dir? 20, 30 leute?

bei dieser gelegenheit wurde dir sicher für deine intelligente entscheidung gratuliert?!

mal ne frage: wie lang beträgt denn jetz deine sperrzeit? wie gesagt, die kann von 6 bis zu 12 wochen betragen.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

du hast es immer noch nicht begriffen ne?! ich hab noch n 2. job!!! hallooo!!! und zum a-amt geh ich nicht, da such ich lieber selber was, geht schneller. aber warum rede ich überhaupt mit jemandem der auf röcken aufgemalte ärsche witzig findet…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hierbei sieht man nicht den richtigen Hintern der Trägerin, es handelt sich um einen Rock, auf dem ein Hintern abgebildet ist……Hierbei sieht man nicht den richtigen Hintern der Trägerin, es handelt sich um einen Rock, auf dem ein Hintern abgebildet ist……Hierbei sieht man nicht den richtigen Hintern der Trägerin, es handelt sich um einen Rock, auf dem ein Hintern abgebildet ist……Hierbei sieht man nicht den richtigen Hintern der Trägerin, es handelt sich um einen Rock, auf dem ein Hintern abgebildet ist…..hahaha….ach was ?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich weiß garnich warum das hier so aufgebauscht wird…der eine hat halt arbeit, der andere keine…der eine will halt arbeiten und findet nichts (so wie ich) und der andere sucht halt nichmal…is doch alles sowas von egal…zumal ich auch der meinung bin, das ich lieber morgens aufwache und mir geht es gut, aber ich hab kein essen im kühlschrank, als das ich morgens mit bauchschmerzen aufwache und mich zu einem job quäle der mir persönlich nichts bringt….

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

WOOOORD! meinst du eigentlich das liegt bei dir an den tats das de nix findest?

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

lustigerweise hat noch KEIN arbeitgeber bei dem ich vorstellig war auch nur eine linie meiner tatts gesehen…ich werf mich auch immer in meinen schicksten zwirn wenn ich n gespräch hab…aber nix…also mitlerweile liegt das glaub ich daran das ich schon recht lang arbeitslos bin…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

krich ich n foto davon? *g kennste keinen der dir wat vermitteln kann oder so? hab eh so das gefühl das viele ihre jobs durch bekannte bekommen. bei mir zumindest… eltern sind gut situiert, kennen hinz und kunz, da stellen wa ma die tochter ein! *so in etwa*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

das is auf jeden fall super oft so…vor allem in letzter zeit…ganz komisch is das alles aufm arbeitsmarkt hier in deutschland…meinen letzten job hatte ich auch so bekommen….

Anonym
    Gast
    @

mich regts echt auf, das manchen sagen, das es scheissegal is, das man arbeitslos is. ich hab wegen nem zeitvertrag, den ich nach der ausbildung bekommen hab, mindestens 70 bewerbungen geschrieben. ich mu?? sagen, das es in meiner branche echt schon an glück grenzt, das ich was gefunden hab.

grade in deinem alter (20 jahre) sollte man froh sein, nen job zu haben und den nich kündigen, nur weil die kollegen nich der hit waren. ich kenn dich nich, darum kann ich mir kein urteil über dich erlauben. aber hast du auch mal daran gedacht, das es auch an dir gelegen hat, das die so auf dich reagiert haben??

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

jeder hat da andere ansichten…ich wär auch froh nen job zu haben…und ich war auch froh meinen ausbildungsplatz gehabt zu haben und meine ausbildung machen zu dürfen, aber für mich ist das klima oberwichtig….wie gesagt…jeder denkt da anders…und vor allem mich regt das auf, das leute die arbeit haben und vielleicht ne andere einstellung haben sich nicht in die leute reinversetzen können die anders denken…ich kann mich in euch reinversetzen…denn ich hab auch mal anders gedacht…aber irgendwann merkt man halt was für einen selber wichtiger ist…und das is nunmal mein wohlbefinden vor allem anderen!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

blöd sowas, interessiert irgendwie keinen mehr was man arbeiten kann sondern nur noch wen man kennt. mich ham se in letzter zeit immer zum unendgeldlichen probearbeiten genommen und nach ner woche festgestellt das das tattoo ja doch irgendwie stört.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

sowas is so derbe asi…ich hab auch mal bei der auskunft probe gearbeitet…und dann direkt 2 feiertage…und danach „danke, wir haben keine verwendung für sie“…wobei die arbeit aber auch echt mal so richtig kagge war…

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

das waren nicht die kollegen, die waren nett, aber meine teamleiterin war n stück und mein chef hat seine laune auch an mir ausgelassen weil ich da die jüngste war oder so. das brauch ich mir einfach nicht gefallen lassen, da kann der seinen scheiss alleine machen oder sich wen neues suchen. ist doch gut, platz für wen der vielleicht besser mit denen klar kommt. das ging mir persönlich einfach zu weit, ich steck doch nicht meine energie für leute in nen laden die sich n scheiss für mich interessieren.

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

ja genau, feiertage, überstunden und dann sowas… da kommen einem mordgedanken! kennst du opusforum.org? vielleicht findste da ja was

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„in deinem alter sollte man fraoh sein…“ hahaha….jaja papa….blablabla

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

danke für den tip, aber opusforum is bei mir genauso oft aufm schirm wie die trollwiese;)

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Watt soll man sagen, spätestens wenn keine Kohle mehr da ist, nix neues mehr reinkommt, sieht die Welt ganz anders aus. Wenn dann kein Geld mehr für Tattoos oder saufen oder rumfeiern übrig ist, das Amt nix mehr zahlt und Du jeden Drecksjob annehmen mu??t, wünscht man sich jeden arschigen Chef zurück.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Ich kann aus erfahrung sagen das es nicht so ist…ich würd zwar gern wieder nen job haben, aber ich hab lieber kaum kohle in der tasche als nochmal in meinen letzten „normalen“ job zurückzukehren!

Anonym
    Gast
    @

ich glaub, der durchschnitts-iq is irgendwo im bereich toastbrot und marmelade.

das mit dem alter war anders gemeint. und zwar so: man kann froh sein, wenn man jung is un dnen job hat, anstatt sich nen job suchen müsen wenn man älter is. arbeitgeber wollen junge, motivierte mitarbeiter. und dann is es egal, ob man tattos hat oder gepierct is. ich arbeite bei ner krankenkasse (öffentlicher dienst). da kommen tatts und piercing snich so toll. trotzdem hab ich ne neue stelle gefunden. euren aussagen nach is das wiedersprüchlich!!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich weiß nicht wo der wiederspruch ist…kein personalfutzi hat meine tattoos gesehen…also das is nich der grund warum ich nix finde…

shena
    Teilnehmer
    @shena

Von deinen Tattoos und Piercings sieht man doch mal gar nix oder? Ja da ist es natürlich kein Problem einen Job zu bekommen *blablabla*…

Otaku
    Teilnehmer
    @Piercingwomen

Ja dann arbeite doch mal bei so nem Arsch von Chef mal 3 1/2 Jahre.Mal sehen wie weit Du kommst!Irgendwann ist einfach mal gut,dann gehts eben nicht mehr.
    Geld hin oder her.scheiß ich drauf wenn es mir so besser geht

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich tendiere zu toastbrot…vollpfosten….noch jemand ein ei ? reich mal die butter !!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv