Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Idee für was neues???
-
3. Juni 2008 um 19:39 Uhr #2790053
Hallo zusammen
also mal nen fragenmaraton :)) meine besteste freundin hat sich (wie blöd kann man sein) den namen von ihrem freund(nu isset der ex) in schriftzeiechen auf den rücken/die wirbel stechen lassen…es sind vier zeichen und sie beinden sich genau zwischen den schulterblättern…
nu, wie sollte es ansers sein will sie den ex verschwinden lassen, denn der neue hei??t leider nicht genau so^^
sie hat mich mal darum gebeten euch nach tollen ideen zu fragen,ihre vorsetllung geht in richtung schmetterling oder so …aso, sie hat auf dem rechten schulterblatt einen tieger(ich find ihn häslich) den sie eventuell nicht mit verdecken will, kommt auf das motiv an und am arsch hat sie drei kanabisblätter…
Fotos folgen spätestens zum we in meinem profil, aber auch jetzt bin ich für jede idee offen und leite alles weiter^^
danke euch shon mal
die Ami
3. Juni 2008 um 19:46 Uhr #3098059cannabisblätter, tiger und name des ex und das alles im rückenbereich ?.. da hat jemand aber überhaupt keinen geschmack.. ich glaub, da lässt sich nicht mehr viel draus machen 😀 😀
3. Juni 2008 um 19:48 Uhr #3165169mir fällt grad ein ich hab ja in meinem profil so nen bild von nem schriftzeichen, so Groß sind die von ihr auch…
oh ähm chrissi geschmack hat sie ,aber leider weder bei männern noch bei tattoos^^ aber ich lieb sie als freundin trotzdem thi thi
3. Juni 2008 um 19:51 Uhr #3127563Was für den Partner stechen lassen find ich nicht dumm, man sollte sich nur Gedanken darüber machen, dass die Beziehung vielleicht auch nicht ewig hält und ob man das Tattoo dann auch noch will. Bei was symbolischen ist zB nicht das Problem, dass der neue Partner sich an dem Namen des Vorgängers stören könnte. Sind die Zeichen bei ihr längs oder quer? Wenn sie sich einen Schmetterling vorstellt und die Zeichen quer gestochen sind, dann müssten die Flügel ja schon sehr dunkel sein, um das vernünftig zu covern.
3. Juni 2008 um 19:51 Uhr #2958568denke trotzdem nicht, da?? man in der verbindung was gescheitet hinkriegen würde.. jedenfalls nicht, da?? es als gesamtes (rückenbereich) gut aussieht..
ja, ich warte aufs we und denn will ich mal die bilder sehn 😀
3. Juni 2008 um 19:55 Uhr #3077424öhm ne sie sind längs so runter halt, und sie hatte an drei gedacht, aber ich find das dann genau so langweilig wie die drei blätter und den tieger…und sie war mit der idee der drei untereinander auch nicht so glücklich
3. Juni 2008 um 19:57 Uhr #3095011das ding ist auch das sie nen püppchen ist…also nicht ne tussi sondern recht klein und zierlich und ich denke da würde nen ganzes rückenbild zu bedrückend sein
3. Juni 2008 um 20:01 Uhr #3083570Nicht zu winzig, etwas versetzt und im anderen Winkel kann sie mit den Schmetterlingen evtl. Glück haben.
3. Juni 2008 um 21:19 Uhr #3037952Hm Cannabisblätter? War sie bekifft? ;o)
Naja Schmettlinge Tiger .. ich würde vielleicht in Richtung Japanstil gehen … falls du die neue TM hast schau dir mal das Rückentat von Jennifer von Jennifer Rostock (klingt komisch, ist aber so ;o)) an … da kannst du dir vielleicht eine Idee für deine besteste Freundin holen …3. Juni 2008 um 21:24 Uhr #3199412ok haltet mich für blöd, aber was bitte ist die neue tm???war lang nicht hier on^^
3. Juni 2008 um 21:25 Uhr #2964693oh man das ist die zeitung verdammt kann mal einer meinen vorherigen eintrag löschen???^^*rotwerd*
3. Juni 2008 um 21:30 Uhr #2963672Kein Ding 😀 ich hätte es auch ausschriben können … oder ich scann das Bild mal ein un schick es dir per Mail?!
Aber falls sie wirklich vor hat was ordentliches zu machen würde ich auch zum Tätowierer gehen und mich beraten lassen der macht dann auch meistens was Tolles draus.4. Juni 2008 um 7:40 Uhr #2943950da will sie heute hin, nur bin ich von dem wo sie hin will absolut nicht begeistert, ich hab zwar selbst nicht viel ahnung bzw erfahrung mit sowas, aber das studio ist mir persönlich recht unangenehm…aber das mu?? sie ja wissen
4. Juni 2008 um 9:47 Uhr #3223598ohje, ist ja ne üble Mischung.. na lade mal Bilder hoch, vielleicht hat ja dann jemand ne Idee. Ansonsten halt ab ins Tattoo Studio 🙂
4. Juni 2008 um 12:22 Uhr #2888488vielleicht könnte man ja den tiger am rücken verbessern (wie Groß ist er denn?), wenn sie ihn nicht ganz gecovert haben will!? dann vielleicht zum tiger einen schönen japanischen hintergrund machen, da blätter (so ahornblätter in herbstfarben) mit reinbringen und die dann weiter bis in die rückenmitte ziehen (damit es so aussieht, als würder der wind die blätter dahin wehen), damit die zeichen überdeckt werden.
die canabisblätter am hintern würd ich da gar nicht mit einbeziehen. lieber dafür noch mal extra was überlegen.
4. Juni 2008 um 12:54 Uhr #3052957Um die Blätter auf dem Hintern zu covern müsste das ganze wohl auch eher ein komplettes Rückenbild werden. Dafür würd ich was separates machen, falls die auch weg sollen.
4. Juni 2008 um 13:08 Uhr #2990582deshalb hab ich ja gemeint: „die canabisblätter am hintern würd ich da gar nicht mit einbeziehen. lieber dafür noch mal extra was überlegen“…
die idee mit den japanischen blättern war auch eher (im zusammenhang mit dem löwen) für die zeichen gedacht.4. Juni 2008 um 13:45 Uhr #3057513löwe? nochn neues bild? 😀 vllt kriegen wa ja nen ganzen comic zusammen.. hihi
4. Juni 2008 um 15:34 Uhr #3024550oh – i meinte natürlich den tiger! *g* man könnte natürlich auch nen zoo draus machen! *hihi* oder alles mit einem Großen elefantenkopf cover – der rüssel deckt dann sogar die canabis-blätter ab! 😉
4. Juni 2008 um 16:08 Uhr #3241590Hallo,
ich denke das beste ist was Großes Japanisches! Tipps gibt Dir mit Sicherheit ein gutes Studio!
Gru?? Micha7
5. Juni 2008 um 0:31 Uhr #3102763wenn Deine Freundin keinen guten Geschmack hat was Tattoos angeht und dann auch noch in ein … naja … schlechtes Studio fährt … nimm sie lieber mal zur Seite und rede ein paar Worte mit ihr bevor das Coler-Up schlimmer aussieht als das davor :).
5. Juni 2008 um 2:57 Uhr #2932790Sind es denn normale Schriftzeichen oder Chinazeichen. Bei Chinazeichen wärs wohl nur halb so dramatisch da es eh (fast) keiner lesen kann.
5. Juni 2008 um 14:44 Uhr #2954508„Sind es denn normale Schriftzeichen oder Chinazeichen. Bei Chinazeichen wärs wohl nur halb so dramatisch da es eh (fast) keiner lesen kann.“
lol, wasn das für ne schwachsinnige aussage? natürlich sollte man sich das vorher überlegen, bevor man so einen schritt wagt, aber würdest du mit dem namen deines ex/deiner ex rumlaufen wollen.. ??? vor allem fragt doch jeder 2., was das hei??t und is bestimmt nicht so angenehm jedem zu sagen, da?? das der name des/der ex is.. vorallem nicht der/dem neuen !
5. Juni 2008 um 14:46 Uhr #3052009die meisten menschen verbinden mit einem tattoo mehr, als nur ein bild, was gut aussieht – und würdest du wollen, da?? deine ex immer noch an dir hängt, obwohl du schon lange mit ihr abgeschlossen hast ?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.