Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Idee – Linkliste zu Vorlagen
-
1. Oktober 2004 um 7:35 Uhr #2779942
Hi zusammen!
Da ja die Fragen nach Links zu Tattoo Vorlagen doch ab und an schonmal hier gepostet werden, wäre es doch vielleicht mal eine Idee, eine Linksliste irgendwo auf der Seite hier zu hinterlegen???
Ich meine ist nur eine Idee – ob und wenn wie die umzusetzten ist, ist noch zu prüfen.
Zumindest einmal eine Anregung an die Wildcats …Greetinx
RedHot1. Oktober 2004 um 9:56 Uhr #2829709jo.. halte zwar nicht viel von vorlagen oder wäre ne nette idee damit man von den ganzen dialer-seiten verschont bleibt..
Anonym
Gast@1. Oktober 2004 um 15:01 Uhr #2831083äh, ja, die Dialer-Seiten sind schon nervig, wenn man ´ne Anregung sucht… – aber hier Vorlagen-Postings? – Na, dann sind die Tattoos der Leute hier demnächst NOCH gleicher!
2. Oktober 2004 um 17:55 Uhr #2832492also ich finde die idee gut…es geht ja nicht darum, dass dann alle das gleiche tattoo haben werden, sondern darum sich ein paar anregungen zu holen.
ich glaube kaum, dass es hier viele leute gibt die ein tattoo eins zu eins von einer vorlage auf die haut übertragen.
die gleichheit der tattoos hat sicher nichts mit vorlagen-seiten zu tun.Anonym
Gast@3. Oktober 2004 um 13:39 Uhr #2833919womit dann?
3. Oktober 2004 um 15:42 Uhr #2835434mit gleichen geschmäckern, gleichen interessen, gleichen vorlieben etc
ich hab z.b. mein engel/teufel tattoo aus keiner „vorlage“ und es trotzdem schon ein paar mal bei anderen bzw. auf fotos gesehen…
Anonym
Gast@3. Oktober 2004 um 22:24 Uhr #2836932Wenn man Anregungen sucht,kann man sich auch die Gallery anschauen…
3. Oktober 2004 um 23:24 Uhr #2838450Jau im prinzip ne gute idee aber eine nur oberflächliche recherche und ein paar emails haben gezeigt das die meisten vorlagenseiten einfach ohne die zustimmung oder genemigung/wissen der künstler die flashes online stellen und teils kohle dafür verlangen (dialer) … das wollen wir ja nicht grad an „prominenter stelle“ fördern …
naja schaun wir mal evtl. ergibt sich da in kürze was 🙂 … ne idee dazu gibts schon seit nem knappen halben jahr is aber nich leicht weil viele artists ihre flashes nicht für lau zeigen wollen?! 🙁
4. Oktober 2004 um 13:29 Uhr #2839988Stimmt schon, die Gallery bietet schon einiges, aber schön wäre es, wenn die Tattoogallery auch noch , zumindest grob, nach Stilrichtungen unterteilt wäre…
4. Oktober 2004 um 21:13 Uhr #2841547selbst wenn, wer is dann der bekloppte, du oder die leute die sich das direkt so abkupfern?
7. Oktober 2004 um 13:42 Uhr #2843119Das mit den Vorlagen ist ein leidiges Problem.
Einerseits möchte man den Leuten entgegenkommen, vielleicht Anregungen und neue Ideen geben und natürlich auch zeigen was möglich ist und was man kann. Andererseits steckt in jedem Bild Arbeit und Herzblut und die Hemmschwelle ungefragt Bilder einfach zu klauen ist sehr gering.
@ wildcat-sts: Der Kernpunkt ist die Achtung vor der Arbeit (die sich dann nunmal in Geld ausdrückt)… es geht darum, dass es einfach scheiße ist, wenn eines der eigenen Motive von jemand anderem zuerst eins zu eins geklaut und dann nicht in der Form umgesetzt wird, wie man das sich für dieses Bild vorgestellt hat. Viellleicht ist das nur alberner Idealismus…aber es sind nunmal sowas wie Babies…
Außerdem verstehe ich das Problem immer nicht,
es kann sich doch jeder, der in der Lage ist seine Wünsche zu artikulieren einfach sein Motiv von seinem Tätowierer zeichnen lassen 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.