Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen für Cover-Up Motiv?

Ideen für Cover-Up Motiv?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen für Cover-Up Motiv?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 17 Jahren
  • sugerbaby
    Teilnehmer
    @sugerbaby

Hallo ihr lieben,
    ich würd mir meinen schwarzen stilisierten Schmetterling auf der Schulter gern überstechen lassen und such jetzt anregungen. Ein Tätowierer meinte, ein hundertprozentiges Ergebnis bekommen wir nur hin, wenn ich eine möglichst Große schwarze Fläche auswähle. Jetzt will ich natürlich nicht, dass das so klobig und „flächig“ aussieht. Was mir eingefallen wär, ist z.B. eine Billardkugel, die man ins Motiv einarbeiten könnte. Hat noch jemand ideen für deckend schwarze motive?
    Ein Bild vom Tattoo ist übrigens in meiner gallerie.

Danke schonmal! 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja,da hast du leider recht. Da dein Schmetterling recht dunkel und flächig eng gestochen ist brauchst du nen dunklen Teil wie eben ne Billardkugel,dunklen Hintergrund usw… Sonst wirst du das nicht restlos abgedeckt bekommen,leider.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Wieso lässt du dir den Schmetterling nicht etwas abändern, evtl. mit etwas Farbe und überlegst dir eben für drumherum noch ein paar passende Motive?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

würd ich mir gut überlegen – beileibe nicht alle covers sind eine verbesserung… ich find den einklich ganz hübsch

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

vielleicht lässt sich da n grö??erer schmetterling drüber machen…ich weiß nich..besprech das doch mit deinem tätowierer, das is vielleicht am besten.
    ich hab auch n sehr gutes coverup in meiner galerie, wenn du guggen magst?

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Deinen Schmetterling kann man in ein neues Tattoo integrieren , z.B. Blüten usw. Allerdings wird dann die Schulter voll, wenn es nicht auffallen soll. Wenn man es vollständig abdecken soll, muss man hier mit extrem Farbe arbeiten. Grü??e N&P

Zornroeschen
    Teilnehmer
    @Zornroeschen

ich gebe dir Eisregen90 total recht ist eine super idee

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

in welche Grö??enordnung soll sich das Ganze bewegen? Nur den Schmetterling weg, oder handgroßes Motiv oder kann das auch grö??er werden? Style?

sugerbaby
    Teilnehmer
    @sugerbaby

Also von der grö??e her: wenn das motiv gut ist, darf die schulter ruhig voll werden. ich tendier so in die richtung new school.
    ich hatte heut nacht selber noch ne gute idee, mit der ich heut gleich im studio war. als schwarzen mittelpunkt ein zylinder (so ähnlich wie der in dem einen ed hardy motiv), der einer schwalbe auf dem kopf sitzt. DEr Tätowierer meinte das klappt, auch von der grö??e her, so handgroß…

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

ja da gibts dann genügend Sachen,die flächig schwarz sind.
    Eightball, Zylinder, schwarze Katze, Pik-Ass…..

Anonym
    Gast
    @

Im Old/New Bereich stehen dir dann fast alle Türen offen. Ich habe selbst schon ein sehr dunkles Pol Symbol mit Eightball und blauer Schwalbe überdeckt (ist in meiner Galerie),ist aber nur ein kleines Beispiel. Da geht echt viel!

sugerbaby
    Teilnehmer
    @sugerbaby

Hey danke da sind ja wirklich ein paar gute sachen dabei. Ich denke ich bleib aber bei meiner nacht-und-nebel-eingebung. Danke trotzdem!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv