Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Ideen für Snakebite-Schmuck?
-
13. Juni 2013 um 9:21 Uhr #2796994
Hallo Leute.
ich bin neu hier und wollte mal wissen was ihr so für Ideen habt, was ich als Ring bzw Kugelkombi für meine Snakebites nehmen könnte.
Da ich meine Piercings auf Arbeit rausmachen muss, trage ich momentan zwei Hufeisen-Ringe.
Mein Gewindedurchmesser beträgt 1,2 mm, Ring-Durchmesser 8 mm oder 9 mm, und meine Kugeln sind alle 4 mm im Durchmesser.
Habt ihr eine Idee? 🙂
Liebe Grüße
DeadlyDesire
13. Juni 2013 um 23:43 Uhr #3144881http://www.crazy-factory.com/product_listing_ng.php?cat_id=196#
das könnte helfen 😉
14. Juni 2013 um 4:01 Uhr #3034940*lol* Früher wurd man hier (auf der Seite eines Piercingschmuck-Anbieters btw) gesteinigt, wenn man Werbung für andere Anbieter gemacht hat. Ok, nicht ganz…aber ´ne doofe Idee isses nach wie vor ^^
Zur eigentlichen Frage: hier gab´s mal ne Userin, die hatte die oberen Kugeln der Snakebites in schwarz und die unteren in weiß. Sah ganz schick aus.
14. Juni 2013 um 9:03 Uhr #3068044ja musicgirl ich hab da persönlich nix gegen, weil ich … naja. weil halt. aber sei da vorsichtig da fühlen sich die obrigkeiten nämlich aufn sack getreten 😉 bei nem schmuckverkäufer werbung für nen anderen schmuckverkäufer machen ziemt sich nicht 😉
finde die idee von sexy auch nicht schlecht. hatte selbst mal oben kleine spitzchen (3mm) und unten kügelchen drauf. zB.
14. Juni 2013 um 9:56 Uhr #2922634Sry hab total vergessen, dass wildcat auch ein anbieter ist. Hört sich jetzt ziemlich gescheit an, wenn ich hier in der community bin, aber hab mich erst gestern registriert, weil ich in einem forum sein wollte, wo man ordentliche beratung wegen piercings kriegt und kein „das ist doch hässlich“. Also ja, würd das kommi am liebsten löschen :/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.