Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ideen für spruchband gesucht

ideen für spruchband gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo ideen für spruchband gesucht

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Escapade_ vor 17 Jahren
  • Andilein
    Teilnehmer
    @Andilein

Hallo zusammen,
    ich bräuchte ein paar Ideen und kreative Köpfe für mein neues Tattoo das ich plane. Und zwar dachte ich an einen Violinen-und einen Bassschlüssel. Die sollen jeweils auf meinen Fussrücken. Aber ich hätte noch gerne über jeden so eine Banderole, in der stehen soll, was mir Musik bedeutet. Ich dachte eventuell an „Liebe“ und „Leben“?!
    Vielleicht hat ja einer von euch noch ne andere Idee.
    Vielen lieben Dank schonmal.!

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

die welt.. sprich „musik bedeutet die welt“.. ?!

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Schau doch mal bei den Lateinern nach…

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

warum denn immer latein ohne bezug? meistens kommt dabei eh nur murks raus weil man sich auf das verlassen muss was irgendwer in irgendeinem forum für richtig hielt.

entschuldige, musste ich grade mal aus aktuellem anlass loswerden.

ansonsten finde ich liebe&leben gar nicht schlecht. zumindest passt es sehr gut, da die worte meiner meinung nach in etwa gleich lang bzw. kurz und prägnant sein sollten.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Latein ohne Bezug…hmm, ich finde es hat einen Bezug und viele hatten in der Schule Latein. Bei uns wurde es auch auf Realschule angeboten, hingegen chinesisch und arabisch nicht, ausserdem elbisch auch nicht, und wenn ich drüber nachdenke, finde ich, wer mit Musik zu tun hat, die er selber macht und greift auf das Motiv zu, hat ein ein bisschen mit Intellekt zu tun und daher: Latein!

Anonym
    Gast
    @

music is what keeps me alive?!

Briddi
    Teilnehmer
    @briddi

mir ist beim lesen des threads gerade apontan
    „life is a melody“ eingefallen… ich find das klingt ganz gut und jeder kann seine eigene bedeutung hineinsetzen.. zb: höhen und tiefen.. ein fortlaufender prozess.. hat was mit spontanität zutun..
    so, soweit mal meine einfälle… hoffe du kannst evtl was damit anfangen

Andilein
    Teilnehmer
    @Andilein

ja hey super, dass klingt echt gut. da kann man viel reininterpretieren. das werd ich mir auf jeden fall durch den kopf gehn lassen.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich finde deine ursprüngliche Idee mit „Liebe“ und „Leben“ noch am schönsten. Wenns das 1. war, was dir in den Sinn kam, graphisch/optisch auch passen würde – warum nicht?

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

hab ich es falsch verstanden, dass über jedes symbol je ein spruchband d.h. im besten fall 2 kurze einzelwörter sollten?

Andilein
    Teilnehmer
    @Andilein

nein, so sollte es eigentlich schon sein. es können auch kurze sätze sein. aber da wirds wohl schwer was zu finden. weil aufm fussrücken ist ja jetzt nicht so viel platz.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv