Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen für verkacktes Tattoo?

Ideen für verkacktes Tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen für verkacktes Tattoo?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • wodka_oh
    Teilnehmer
    @wodka_oh

Hey 🙂

Ich möchte mich jetzt endlich mal an mein Tattoo machen, was mir üüüberhaupt nicht gefällt (von Anfang an auch schon nicht).Es handelt sich um das mit den Steren in meinem Profil.

Mir gefallen viele Sachen von der Art hier in den Galerien, aber ich weiß nicht, wie ich es in das Tattoo einarbeiten soll…Es kann gerne von Grund auf geändert werden, von der Form und auch gerne mit Farbe. Generell mag ich gerne Motive, die mit dem Meer verbunden sind, Anker etc., aber auch Schwalben z.B. Der klassische Oldschoolstil ist passt aber nicht so zu mir. Ich möchte das ganze etwas verspielter aussehen lassen.

Wenn irgendjemand so kreativ ist und Ideen oder Anregungen hat. wäre es sehr toll 🙂

Ich schaue mich hier nämlich schon dumm und dämlich in den Galerien hier.

wodka_oh
    Teilnehmer
    @wodka_oh
    Anonym
    Gast
    @

schwierig. ist ja schon recht eng gesetzt. also ohne covern… ich weiss nicht.

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hmm wie wäre es, aus dem Schweif Wasser machen lässt und Seerosen hinzufügen lässt?

Ein guter Tättoowierer kann dir bestimmt auch Sachen nennen, die eher Möglich sind und gut aussehen werden.

Oder du läst es komplett covern.

VG

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Mir drängt sich grad die Frage auf warum ein Tattoo wenns mir von Anfang an nich gefällt? Oo

Aber n guter Inker wird dir da sicherlich noch was draus Zaubern können 🙂

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

das tattoo mit den blumen? find ich gar nicht hässlich 🙂

sollen die blumen sonst auch weg?

AmaranthyExzess
    Teilnehmer
    @Schmerzgoettin666

Hallo ,

ich hab richtige  Faktumer und wusste nicht  was drüber sollte , Katerloge gewällst wollt aber nix was anders Menschen haben .

Also ab zum Tätowierer und der hat nen Foto von dem Tattoo(Faktum) gemacht , hat meine vorlieben vorstellungen blabla gefragt , und hat dann am PC angefangen zumalen und was soll ich sagen woow.

Am 26.06 ist es entlich soweit und es wird überstochen .

Aber ich würde dir raten dich mit nem Tätowierer zusammen zusetzten  und ganz in Ruhe zu gucken was du möchtest , weil iwann kannst du es nicht mehr ausbesser , wenn du zB jetzt wieder was machen lässt was dir nicht gefällt.

Darum lass dir Zeit und lass die Katerloge links liegen , es soll doch schön und einmalig werden oder ??

Viel Glück

hackerv2
    Teilnehmer
    @hackerv2

er hat am pc angefangen zu malen? oh god why

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv