Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen zu meinem Tattoo

Ideen zu meinem Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ideen zu meinem Tattoo

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 17 Jahren
  • BUNNY02
    Teilnehmer
    @BUNNY02

hallo Leute

brauch eure Hilfe und zwar geht es um mein Tattoo am Fuss. Ihr könnts in meinen Album sehen.Irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig weil es so draufgeklatscht aussieht .ein einfacher schwarzer Fleck .ich war damit auch schon bei einem Tätowierer nur leider konnte mir der nichts zeigen was ich mir dazu vorstellen konnte.
    Und jetzt seit ihr gefragt habt ihr nicht Ideen bzw kann mir wer was zeichnen ? ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Hi. also mit überstechen oder so ist da leider nicht viel zu machen,dazu ist dein Tat einfach zu dunkel. Ich würde da vieleicht mit Großen farbigen Blüten in der japanischen Richtung einen flächigen Hintergrund dazu machen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Schlecht gestochen sieht es ja nicht aus. Den Vorschlag von Chris finde ich jedenfalls gut, hätte ich dir jetzt auch geraten. Einen nicht symmetrisch gestochenen Hintergrund aus farbigen Blüten stell ich mir da ganz schön vor. Welche Blüten und in welcher Farbe, da gibt es ja nahezu unendlich viele Möglichkeiten.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hm… ich sehe da kein Tattoo am Fu??. Ich sehe nur eines auf der Wade. Falls du dieses meinst, kann ich mich den Ideen meiner Vorredner anschliessen. Covern ist eher nicht, ausbauen – und schöne Blüten sollten diesen „draufgeklatschten“ Eindruck mindern. Ein Cover fände ich auch überflüssig, denn nach unsauberer Arbeit sieht das nicht aus.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Covern ist in dem Fall natürlich zwar nicht ganz einfach, aber imho schon möglich. Allerdings müsste das neue Tattoo dann schon etwas grösser werden, wenn es nicht komplett dunkel werden soll.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv