brauch eure Hilfe und zwar geht es um mein Tattoo am Fuss. Ihr könnts in meinen Album sehen.Irgendwie gefällt es mir nicht mehr so richtig weil es so draufgeklatscht aussieht .ein einfacher schwarzer Fleck .ich war damit auch schon bei einem Tätowierer nur leider konnte mir der nichts zeigen was ich mir dazu vorstellen konnte.
Und jetzt seit ihr gefragt habt ihr nicht Ideen bzw kann mir wer was zeichnen ? ich wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!!!!!!
Hi. also mit überstechen oder so ist da leider nicht viel zu machen,dazu ist dein Tat einfach zu dunkel. Ich würde da vieleicht mit Großen farbigen Blüten in der japanischen Richtung einen flächigen Hintergrund dazu machen.
Schlecht gestochen sieht es ja nicht aus. Den Vorschlag von Chris finde ich jedenfalls gut, hätte ich dir jetzt auch geraten. Einen nicht symmetrisch gestochenen Hintergrund aus farbigen Blüten stell ich mir da ganz schön vor. Welche Blüten und in welcher Farbe, da gibt es ja nahezu unendlich viele Möglichkeiten.
Hm… ich sehe da kein Tattoo am Fu??. Ich sehe nur eines auf der Wade. Falls du dieses meinst, kann ich mich den Ideen meiner Vorredner anschliessen. Covern ist eher nicht, ausbauen – und schöne Blüten sollten diesen „draufgeklatschten“ Eindruck mindern. Ein Cover fände ich auch überflüssig, denn nach unsauberer Arbeit sieht das nicht aus.
Covern ist in dem Fall natürlich zwar nicht ganz einfach, aber imho schon möglich. Allerdings müsste das neue Tattoo dann schon etwas grösser werden, wenn es nicht komplett dunkel werden soll.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".