hallo zusammen!
ich habe meinen sleeve nun zu 3/4 fertig! *freu*
nach einigem hin & her überlegen habe ich mich vor ein paar wochen entschlossen nun doch einen ‚kompletten arm‘ daraus zu machen.
…und nun habe ich eine bitte an euch: eine kleine ideensammlung! 🙂
bis dato ist alles oldschool/comic – machart… sprich: knuddelige skulls, blumen, ein paar sterne (jaaaaa, ich weiss, einige finden es langweilig, aber ich mag sie)… eine frau mit baby (mein sohn und ich), herzen (zum teil mit flügeln), flattermäuse, eine kleine spinne und katze…
bis jetzt geht alles bis über den ellenbogen und ist farblich in schwarz/grau, knallrot, lila, pink gehalten! ganz andere farben wollte ich nicht, sonst wird es mir viel zu ‚farbenfroh‘ 😛
ich hatte daran gedacht evt. ein herz mit spruchband auf dem unterarm zu plazieren… hierzu suche ich einen text mit max. sechs wörtern (deutsch oder englisch), der die verbundenheit zum leben / meinem sohn darstellt! was fällt euch da spontan ein?! (seinen namen und geburtsdaten habe ich bereits auf meinem rücken eingearbeitet!)
also: ihr dürft schreiben was das zeug hält…
bilder gibts davon nicht in meiner galerie, weil ich halt noch nicht fertig bin… mag so unfertige tats nicht zeigen…
lg und dank vorab!