Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ideensuche/Rattlebells

Ideensuche/Rattlebells

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ideensuche/Rattlebells

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sirmalice vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • suerenheider
    Teilnehmer
    @suerenheider

Hallo Gemeinde,

ich habe folgende Frage an euch. Ich trage ein Frenumpiercing und als Schmuck ein Barbell 2,4 x 13mm. Nun suche ich etwas aufrgendes für die Hochzeitsnacht (auch für meine Frau).
    Könnt ihr mir etwas empfehlen, vielleicht hätten die Damen ja auch eine Idee, was sie positiv spühren.

Bin bei meiner Suche auf Rattlebells gestossen, hatt einer Ahnung wie sich diese anfühlen. Gibt es diese auch in 2,4 und dann kürzer als 26mm, oder kann man diese kürzen?

Vielen Dank im Voraus.
    suerenheider

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm weiß nich, ob dir das weiterhilft ^^ hab Rattlebell inner Zunge und mein Freund spürt da echt gar nix von 🙂 also dass da was drin rattert oder so…

fr
    Teilnehmer
    @fr

positive Resonanzen kamen mit Zunahme der Kugeldurchmesser…:-)

suerenheider
    Teilnehmer
    @suerenheider

welchen Durchmesser trägst du?

fr
    Teilnehmer
    @fr

??hm,
    verbaut ist derzeit XTB40168TG.
    4 mm Steg, 8 mm Kugeln.

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Gibt es die Kugeln woanders denn grö??er als hier? Ich kenne nur die 6mm Kugeln.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Nö,
    ist hier aussem Shop…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

bei 5mm Stab sind 10mm Kugeln dabei.

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ich finde die hier im Shop über die Suche nicht. Na, wenn es die gibt, liegt es wohl an mir, da?? ich sie nicht finde 😉

fr
    Teilnehmer
    @fr
    sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Danke für den Link, aber ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet. Ich meinte, ob es die Rattlebells noch in grö??er als 6 mm gibt.

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

also ich hab rattlebells hier rumfliegen und ich muss sagen, das ich sonen müll noch nie drinhatte (zunge) man kann ein rasseln hören aber vom spüren, ist da nicht die kleinste idee … ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass durch einen grö??eren durchmesser ein stärkeres rasseln erzeugt wird denn 0 x 0 ist 0 😉

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Ich hatte die bis jetzt nur einmal kurz in der Zunge, und seitdem fliegen die wie bei Dir auch nur hier rum. Mich hat das „Gebimmel“ eigentlich nur genervt, ob meine Partnerin das was von spürt konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv