igitt

7 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Brauche mal Hilfe!Hab jetzt seit 4 Jahren mien Madonna und vor ca.3 Monaten hat das angefangen zu miefen,ich hab schon Schmuck mehrmals gewechselt,Wasserstoffspülungen gemacht usw.,aber es wird einfach nit besser.Hat irgendwer von euch ne Idee wie ich das wegkriege?Weil es nervt echt und is ziemlich ekelhaft,würde ansonsten den Schmuck komplett rausmachen,wenns keine andere Möglichkeit gibt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was mieft denn da genau??? bei mir am abret hat sich gezeigt dass sich Milchprodukte bevorzugt an dem schmuck festssetzen (an der Platte) und das dann komisch riecht… versuchs mal das direkt nach dem essen eben abzuwischen oder ebn abzuspülen. das hat bei mir geklappt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab ich ja auch erst gedacht,dass da was dranhängt oder so,aber da scheint was im Stichkanal zu hängen,was ich einfach nit rauskriege.

Anonym
    Gast
    @

nimm doch mal den stecker raus und spül den kanal aus..

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hab ich doch auch schon gemacht,aber es wird einfach nit besser:-(

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit lysterine ? ist son mundgeruchsbekämpfbazillenkillzeug…

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

mal ne ganz andere frage! benutzt du zahnseide? weil wenn nicht und du dir auch nicht sicher bist, was mieft, dann kann es ja auch an speiseresten liegen die man nicht sieht und auch mit zähne putzen nicht wegbekommt.
    viel glück.
    byby

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

es liegt an dem Stichkanal,da bin ich mir 100%sicher!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv