Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ihr Dummbratzen ….

Ihr Dummbratzen ….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ihr Dummbratzen ….

25 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

…. könnt nicht einmal dumm sein ohne gleich den Stock aussm Arsch zu verlieren! Eure Eltern waren Geschwister bis der Arzt sagte dass eure Mutter euer Vater ist! Und jetzt nicht direkt heulen denn eure Oma hat euch die Brust gegeben und das dürfte für euch eine positive Nachricht in eurem erbärmlichen Leben sein!

Was fürn wirres Zeug!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ach ist das schön ma wiedre was von dir zu lesen

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

rofl

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich verlier den nich… ich schaub so gerne an dem rum 😉

Anonym
    Gast
    @

Ihr seit doch alle Flachwichser und Nutten! 😉
    Ich geh mal Geld verdienen sonst kann ich mir keine Drogen mehr leisten!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

viel Spa?beim bücken am Hauptbahnhof …

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Und du schaust aus wie ein durchgeficktes Eichhörnchen 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

aber mach ja nix legales!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Iiiih, wat denkst du von dem….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

besser als ungefickt, oder?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du sau

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

flapflap..lol

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

wie konnte ich nur an was legales denken, man bin ich naiv

Anonym
    Gast
    @

jahaa!!!!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

deine aussage zeugt von hoher intelligenz !

Anonym
    Gast
    @

zwischen welchen Zeilen soll die denn sein?

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

zwischen seiner letzten und mads !

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Na was denn was denn??? Macht doch Spa?;)

Anonym
    Gast
    @

aber da musst scho gaaaaaaaaaaanz genau hinschaun…

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Auf jeden Fall… und wenn er auch noch so grinsen kann *grins*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Eben eben…. Mädschen da musste wohl noch wat lerne….. 😉

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ach.. mit guten augen und viel ironie …
    dann findeste bestimmt welche!

Anonym
    Gast
    @

Danke ^^

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da ich den Begriff „Dummbratzen“ bisher nicht kannte habe ich mal gegoogelt um mich darüber zu informieren. Es gibt 869 Einträge und die sind skurril bis witzig.
    Darum möchte ich Euch ein paar von denen nicht vorenthalten:

Dummbratzen. Unglaubliches ist geschehen! Dachte ich lange, es gäbe keine Steigerung mehr der schon hier und hier und hier und hier ausführlich beschriebenen Dummbratzen, die einem überwiegend beim Einkaufen begegnen, so wurde ich gestern eines Besseren belehrt:
    ??ltere Paare, die zu zweit ihre 5 Teile an der Kasse nach dem Scannen in den Wagen packen, sich dabei natürlich selbst im Weg stehen, den zu zahlenden Betrag von
    Euro 5,28 – nein, nicht mit noch abzuzählendem Münzgeld, sondern mit einem 50er-Schein löhnen und anschließend das Wechselgeld fallen lassen! Auf den Boden! Dorthin, wo ich eigentlich schon mit meinem Wagen hätte stehen können!

Dummbratzen
    Wie kann man bloss ein Messgerät für knapp ???70’000.- so konzipieren, dass die Standardeinstellung des Gerätes beim Drücken von „SAVE“ nicht die momentan angezeigten Messdaten, sondern nur Kalibrierungsinformationen, irgendeinen unleserlichen Speicherdump und ein Hardcopy (PRN) auf die eingelegte Diskette kotzt?

Dummbratzen-look-a-like-Contest
    „Hach, was kann die Frau Blume doch herrlich bescheuert schaun!“, dacht ich gestern, als ich diesen Beitrag sah.
    Doch kaum ausgesprochen, hatte ich mir bereits eine Nachmachaufforderung gefangen. Toll…ausgerechnet ich!! Dabei bin ich doch gar keine fratzige Person, – im Gegenteil: irgendwie schaffe ich es auf Fotos fast immer noch im letzten Moment verhältnismä??ig gescheit zu schauen.

Dummbratzen
    Auch da lässt Du Unvernunft erkennen, denn es geht nicht um die Zulässigkeit einem „Dummbratz eins auszuwischen“, sondern darum, ob der „Dummbratz“ anderen Leuten „eins auswischen“ darf.
    Wenn Du Dir solches gefallen lassen möchtest, dann redet Dir da niemand drein. Aber vermutlich bist Du den „Dummbratzen“ zu unwichtig und es fehlt Dir deshalb an Erfahrung, was „Dummbratzen“ so alles anrichten. Dich kostet die Menge der „Dummbratzen“ vermutlich nicht jeden Tag Arbeitszeit, die niemand bezahlt. Im Gegenteil hört sich Dein Posting eher so an, als wenn Du selbst zu solchen „Dummbratzen“ zählst.
    Es ist ja gerade das Wesen der „Dummbratzen„, dass sie die Folgen ihres Tuns nicht abzuschätzen vermögen, vor allem aber für die Schäden nicht haften wollen.
    Darin sind sich die Spammer den Sprayern recht ähnlich: Die Kosten sind hoch für die Betroffenen, auch wenn der einzelne „Dummbratz“ nur wenig Schaden anrichtet, aber wenn die Gesellschaft nicht mit effektiver Strafverfolgung reagiert, dann läppert es sich und vor allem läppert sich die Zahl derer, die uns den „Dummbratzen“ spielen.

Dummbratzen
    Fr??¤ulein Wunder Hat gesagt??? @guri: Die „Dummbratzen-Kassen-Uschi“ habe ich entfernt, nachdem sie laut deiner Recherche offensichtlich im Recht war! Und es gibt nicht nur „Dummbratzen-Kassen-Uschis“, sondern vielleicht auch „Dummbratzen – Ingenieurinnen“, „Dummbratzen – Pizzalieferantinnen“ oder „Dummbratzen -Politikerinnen“. Das „Dummbratze“ ist bei mir ein Synonym für „Find ich nicht so gut, wie sich die Dame verhält!“. Und offensichtlich gibt es jetzt in deinem Sprachgebrauch jetzt auch ein „Dummbratzen – Fräulein-Wunder“. 🙂

Dummbratzen
    Einkaufen am Samstag Es gibt ja viele Dummbratzen (siehe bei Budenzauber) auf der Welt und sie alle treffen sich immer Samstags und in der Woche am Abend im Discounter des Vertrauens. Letztens erst ging ich wegen einer vergessenen Sache noch mal schnell in den Laden, die Schlange ist passabel doch die Einkaufswagen sind dafür umso mehr gefüllt, nahezu physikalisch unmöglich dass die das Gewicht aushalten. Wie auch immer. Ich stelle mich an. Da kommt so eine Trulla mit ihrem Trullerich an und fragt mich mit wirrem Blick ???Stehe Sie da etwa an?????!!!!!??? Ich widerstand dem starken Drang zu antworten: ???Nein, ich bin Test-Schlangensteher und prüfe die Reaktionsfähigkeit und Intelligenz unserer Kunden, indem ich vorgebe anzustehen.??? Und was passiert dann? Kaum lege ich meinen Quatsch auf???s Band, da öffnet eine zweite Kassa und die Trulla mit ihrem Trullerich saust mit einem Affenzahn darauf zu und ist VOR mir aus dem Laden raus, weil der Idiot vor mir immer noch nicht mit Geldzählen fertig ist.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv