Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ihr penner aufgepasst !!!

Ihr penner aufgepasst !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Ihr penner aufgepasst !!!

121 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

die meerschweinchendamen poppen den hasen – also der ist nicht so Groß

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

*loooooooooooool* Der arme Hase…a ber die stecken ihm/ihr doch keine Dinge in den Po oder?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

widerlich….diese ekligen tanten verfüttern mickey mouse…und feivel…und pinky und den brain…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

aber mich anpissen wegen dem gefakeden katzenbild

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Wo is dein Problem…. dat bild ist ecklig und meerschweinchen und karnickel zu verfüttern für das Tier lebensnotwendig

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ihr seid schmutzig…und versaut

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

warum is das eklig (ohne „c“) – n gehäuteter hase sieht auch nich anders aus

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr…nene – das is bembl…und bleibt bembl 😀

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Entschuldige den Tippfehler …. es ist eklig weil ich auch mir keinen gehäuteten Hasen anschaue weil mir schlecht wird. Aus diesem Grunde ekel ich mich davor.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – aber lebende kleine pelzknäueltierchen vor angst zitternd vor den wurm halten zum verschlingen….is das besser?

btw – die katze is n fake-bild

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich HALTE keine Tiere vor den Wurm. Ich tu sie ins Terrarium und lass sie da laufen. Und vor angst zittern tun die mit sicherheit nicht. Ratten sind neugierige Tiere und rennen ohnehin in die gefahrenzone und wissen nicht was da auf sie zu kommt. Manche klettern auch über die Schlange und finden das ganz neugierig, wenn das Tier sich bewegt. Und wenn sie Angst bekommen, isset schon zu spät, weil sie gepackt wurden und schon quasi tot.

Und fake Bild hin oder her (ja ich weiß das es ein fake ist) ich mag es trotzdem nicht. Ich muss ja auch nciht alles gut oder lustig finden was du oder ihr postet. Ich erwarte auch nicht das ihr was mögt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jaaaaaaaaaaaajajajaaaaaaaaajaja…jaja…ja…..ja….trotzdem isse fies find ich – wenn die ratte wenigstens ne fluchtmöglichkeit bekäme…oder – was weiss ichn helm mit rasierklinge drauf..oder ne nadelkugel an schwatz…aber so….ich könnts nich

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

hat sie. es gibt in einem becken 120 x 50 x 60 cm genug Möglichkeiten wo man sich verstecken kann oder drauf klettern kann. Irgendwann geht die Schlange dann auf Jagd. Aber die ratten, Mäuse und Konsorten sind neugierig und müssen überall hin. Tja und meistens nein eigentlich immer rennen die frontal auf die Schlange zu.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

trotzdem spielst du gott für die viecherln

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Pech für die Viecher.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mainzel lädt fryja mal in urlaub ein …nur wir 2 …in florida….die sonne…das meer…dann beischtigen wir mal ne kroko-farm 😀

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Dann lad mich lieber nach Australien ein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

warum?…willste mich von greenpeace zurück ins meer tragen lassen?

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Auch, aber dort haben die mehr Krokodilfarmen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

okayokay…lass uns wieder freunde sein….wir sparen geld – und fahren nach ägypten…du entspannst dich bei einer nil-fahrt…die haben da ganz tolle böötchen – sogar von lacoste sind die…

Anonym
    Gast
    @

hast du mal ein umschnalldildo für meerschweinchendamen gesehen – also ich nicht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das hält die sau nich ab…

Ansicht von 22 Beiträgen – 101 bis 122 (von insgesamt 122)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv