Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ik hab´s geschafft.

ik hab´s geschafft.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ik hab´s geschafft.

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • annie
    Teilnehmer
    @annie
    #2800928

    so,nun is meine zunge auch durchlöchert. meine panik war bis jetzt unbegründet,ich hoffe das bleibt auch so.
    geraucht hab ich auch noch nich,jaaa,ich bin stolz drauf:D
    das stechen ging absolut klar,dass einzig widerliche war dieses spray. und einer von euch hat das mal so schön geschrieben:´´gesabbert wie ne dogge´´ ik kam mir ja so bescheuert und hilflos vor:D

    Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen
    #3089290

    Das gefühl kenn ich hatte ich auch. Und jetzt erstmal Glückwunsch zum ZP und viel Freude daran :o)

    Borstel
    Teilnehmer
    @borstel
    #2911550

    Glückwunsch zum Zungenpiercing

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3016245

    Nett auch wenns mit Lidocain betäubt is und Piercer dann sagt „So und jetz sag ma: ‚Susi sag ma saure Sahne‘ höhöhö“

    Anonym
    Gast
    @
    #3203921

    Ich mache mich nun vieleicht unbeliebt… ABER:
    Ich sehe keinen besonderen Glückwunschgrund für ein Piercign mit Betäubung. Da hierbei keine überwindung oder Selbstbeherrschung dahinter steckt. Ich sag ja auch nicht herzlichen Glückwunsch zum Kauf des neuen paar Schuhe.

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #3210316

    Gibt auch Piercer die betäuben gewisse Stellen grundsätzlich – war mein 2. Piercing – da hatte ich noch nich soviel Ahnung und hab halt einfach machen lassen – find ich auch nich schlimm muss ich ehrlich sagen…

    Anonym
    Gast
    @
    #3080270

    Das seh ich genauso. Piercing mit Betäubung ist nur die halbe Wahrheit. wie alkoholfreies Bier.

    Borstel
    Teilnehmer
    @borstel
    #2949247

    Also ich betäube fast jedes Piercing. Weil ich bin der meinung wenn es dem Kunden weniger weh tut (und einigen tut es nunmal weh) Läst er sich nochmal eins stechen und wenn er zum Beispiel sehr Große Angst hat (was viele beim ersten (zweiten,ditten…) nun mal haben) ist es für ihn auch beruhigender wenn er weiß da ist eine Betäubung drauf (und Xylokain macht wirklich taub). Ich weiß das ein Zungen piercing ohne dieser Betäubung nicht mehr weh tun würde. Trotzdem biete ich meinen Kunden es an.
    Desweiteren habe ich die erfahrung gemacht das der Kreislauf bei einem Piercing mit Betäubung nicht so schnell zusammenbricht.

    P.S.@ Stormchaser
    Und wenn die Schuhe schön sind und es die letzten waren würde ich es sagen.

    lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus
    #3143312

    Alllsoooo ich wünsch dir auf jeden Fall auch alles gute zum neuen Piercing!!! *au haben will* Ob mit oder ohne Betäubung find ich wurscht! Viel Spa?noch damit!
    MfG *Melissa*

    Anonym
    Gast
    @
    #3193810

    Ich seh das aus einigen Gründen anders:
    Ein Piercing ist doch etwas ganz anderes als das normale Produkt von der Stange, es ist etwas anderes als das Halskettchen, dass man kauft umhängt und damit weggeht.
    Es gibt Körpermodifikationen die tatsâchlich so extreme Schmerzen verursachen, dass die ungesunde Wirkung des Stress derart dramatisch wird – dass alleine von der körperlichen Seite Betäubung Vorteile bringt (Grossflâchige Cuttings, Brandings, massive Implantate etc.).
    Beim Piercen und bei einigermassen normal angelegten Tätowiersessions ists aber anders. und bei aller medizinischer Entwicklung: Diese betäubungsmitel bleiben relativ giftig und eine Belastung für den korper – immerhin werden sie ja erst mal mühselig abgebaut.
    Ausserdem wird ein Piercing ziemlich sicher auch so hie und da weh tun bis es verheilt ist, wer nicht mal den kurzen piekser eines Piercings übersteht – ja kann denn der die diversen problemchen bis es gut ist überstehen?
    Piercing = Ein wenig Schlerz in kauf nehmen, damit dann was tolles dabei heraus kommt, und wer wegen des Ausmasses an Schmerz bei Piercing Probleme hat, der hat ein Alltagsproblem. Bitte niemals Sport betreiben, ein böser Muskelkater, oder eine Prellugng tun mehr weh als das Piercing – und halten an, nicht Sekunden sondern Tage.

    Der Schmerz des Blutabnehmens, wenn diese doch recht dicke Nadel durch die Haut in die Vene fährt kommt dem piercing gleich. Kurzfristig sehr unangenehm, aber das wars auch schon.

    Wer seine Körper mit Lôchern samt Metall drin schmücken will – der soll auch spüren was er hm „antut“, Piercings sind auch eine Frage der Kultur, ein klein wenig überwindung des inneren Angsthasen gehört dazu. Piercings mit Betäubung erinnern mich dabei an die Fastfood Schnellebeunkultur.

    Der Schmerz war noch für fast alle nicht Betäubten erträglich. und wer derartig ängstlich sit, dass er/sie es sich nicht traut: Warten und älter werden.

    grüsse herfried

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3111644

    mü??ige diskussion. sehe das genau so..aber wie auch bei allen anderen dingen gibt es einfach menschen die aus einem anderen blickwinkel an die sache rangehen.
    es wird sicherlich auch leute geben, die sagen wir mal noch traditioneller mit einer sache wie piercing und tattoo verwoben sind.( beispiel maoris beim tätowieren ) für die sind unsere beweggründe für modifikationen genau so schwer zu verstehen wie für dich das betäuben…trotzdem möchten wir unsere wertvorstellung nicht als wertlos bezeichnet wissen, oder ?

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3040578

    eben 🙂
    Chaser – nich jeder ist aus einem steinhart-gekochten Ei geschlüpft wie DeinerEIner 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv