Ikon Ear Plugs

verschlagwortet
12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit den Ikon Ear Plugs aus dem Wildcatshop?
    Wie ist die Qualität der aufgedruckten Motiven?

–> Makintosh

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Die Druckqualität find ich sehr gut, sieht nicht aus wie irgendein Papierschnipsel.
    Nur ist mein einer Plug an der einen Seite aufgegangen nach max. 3 Monaten, es ist Wasser reingelaufen und nun ist er kaputt..der andere sieht aber noch top aus (nach fast einem Jahr).

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

reklamiert?

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

habe zwei, sind sehr schön… nur leider recht anfällig für kratzer und macken. eine freundin beklagte sich, dass die motive nach einiger zeit ausbleichen, das habe ich aber noch nicht beobachten können (hab die dinger schon lange)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hab etwa 10 von denen da und kann mich nicht beschweren.Hab die damals über 1,5 Jahre immer abwechselnd getragen und fand sie klasse,vorallem weil halt auch der Preis super ist.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

hab auch seit ca. 1,5 jahren welche die ich oft bis sehr oft trage und nicht unbedingt pfleglich mit umgehe. im vergleich zu bauähnlichen plugs anderer hersteller sind 1. die motive „besser“, sowoh im design wie im druck und farbbrillianz und 2. die kratzanfälligkeit genauso gut oder schlecht, aber für den preis auf jeden fall eine gute wahl…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Nee, hab´s nicht reklamiert..wusste auch nicht, ob das überhaupt Sinn macht.
    ??ber dem Bild ist ja so eine kleine Silikonschicht und die hat sich abgelöst.
    Ausgeblichen sind meine jedenfalls auch nicht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

logisch lohnt sichs – wenn du sich nicht zweckfremd oder übermässig strapaziert hast, hast du ja gewährleistung drauf….frag doch mal

Anonym
    Gast
    @

also mir sind die dinger immer rausgeflutscht :l

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das liegt aber wenn dann an der falschen Grö??e oder den kleinen Flares und nicht an der Qualität der Plugs.

Anonym
    Gast
    @

hab seit fast nem jahr welche drin, die ich auch net wechsel, (ich find die einfach so klasse und nix kann sie toppen hihi), und da is nix mit passiert: sitzen sehr gut, die oeberflaeche hat keine kratzer etc abbekommen und wasser oder aehnliches is auch net reinkommen koennen, obwohl ich immer mit dusche

kann ich eig nur empfehlen

Anonym
    Gast
    @

die falsche grö??e wars bestimmt nicht.bis 6 zählen kann ich noch.
    das mit den flares is schon wahrscheinlicher.
    sonst waren se ganz ok.

anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

Qualität=sehr gut
    Preis=naja find ich jetzt nich so prickelnd ich weiß nicht so mit versand und so für einen plug 18 euro..najaaaaa..also nachnahmegebühr.
    also achso habe 3 stück leopardenprint kirsche und schwalbe und bei der schwalbe bin ich mal mit octenisept drangekommen und dann is das bild etwas verschmiert,also das schwarz da herum..fand ich was komisch aber naja sonst sind die halt ganz cool.
    so nur was schwer is dass au??en ja immer 1mm mehr ist als die eigentliche grö??e.dann ist es schwer beim ersten mal die reinzubekommen aber naja das geht mit schmerz und richtig reindrücken ganz gut 😀

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv