Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ikon Ear Plugs – ab wann Bild so Groß wie Grö??e?

Ikon Ear Plugs – ab wann Bild so Groß wie Grö??e?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Ikon Ear Plugs – ab wann Bild so Groß wie Grö??e?

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von slaughterkittie vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Das Thema hatte ich hier schonmal, ich weiß, nur kam da auf diese Frage keine konkrete Antwort. Ab wann sind die Ikon Ear Plugs richtige Plugs?

Im speziellen folgende Artikel:

WDP23, WDP24, WDP25, WDP26, WDP63, WDP27

Gibt es die schon ab 8mm so oder sind die in der Grö??e noch so gemacht wie die Earshilds? Weil bei den genannten Artikelnr. sollte sich das Bild bei 8mm ja nich soooo stark verkleinern, dass es blöd ausschaut oder? Seh ich das falsch?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

also ich trag 1omm und es sind keine plugs.. denke ab 12mm. kann mich jetzt nich genau erinnern.
    fallste bis samstag abend keine konkrete antwort bekommen solltest, kriegst eine von mir. muss eh wieder shoppen 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich guck mal morgen ob wir schöne Fotos von der Seite haben und poste die hier und lass die in den Shop packen 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja die idee find ich gut, im katalog sind zwar bilder drin aber die sagen ja nicht wirklich viel darüber aus, ab welcher grö??e die ausschauen wie im shop. danke danke 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

hier ist mal ein Foto von der Seite – so schauts aus:

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

thx 🙂 so ist das echt schon viel besser.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv