Ikon Plugs

verschlagwortet
20 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

*grausamst rumheul* wieso gibts die Ikon Plugs nur so grooooo?? ? Weiss jemand, wo ich solche wie im Wildcat Katalog/Shop in klein herbekommen kann? (Definition zu klein: zwischen 6 und 10 mm). Die Welt ist ungerecht ;o)
    lieben Gru??,

ein jammriger Kian, der morgen Zwischenprüfung hat *panisch ist*

Anonym
    Gast
    @

ich soltle vielleicht dazusagen, dass ich die aus dem Zusatzkatalog meine – die Jesus/Maria/SacredHeart/etc. Plugs.

Anonym
    Gast
    @

Weil auf kleinen Plugs, die Motive kaum zu erkennen wären 😀 Hab selbst zwei von denen in 14 hier liegen und da wirken die Motive schon echt klein…

Anonym
    Gast
    @

stimmt, wenn ich so drüber nachdenk.. *g* Ich könnt mir ein Dia in nen von innen beleuchteten Plug einbauen und dann als laufender Projektor rumlaufen..okay..ich bin ja schon ruhig *g*
    Dankeschööön für die Antwort *liebwinkz*

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

noch was… ich hab den mim sacred heart grad im ohr, in 14mm, die wirken wirklich klein im ohr, also ich dachte erst auch, was sooo Groß, das machste nich, aba siehe da, im ohr shcaut das ganze ganz anders aus.,… also wag es ruhig und dehne auf 14 … zusammen ziehts sich ja immer noch… +g+

Anonym
    Gast
    @

sagen wirs so..ich fass es immer mehr ins Auge *g* Aber Trini, ich bin ernsthaft davon überzeugt du solltest davon Bilder online stellen..SCHNEEEEEEEELLL!!! *g* *das Satzzeichen missbrauch*
    Leiert das Ohr nich irgendwann aus wenn ich ständig hin und her dehne? Gehen wir mal davon aus ich wechsel 30 mal (fiktiv) zwischen 10 und 14 mm..irgendwie kann ichs mir schwer vorstellen, dass mein Ohr dann so straff und jugendlich ist wie zuvor *lach* Okay..jetzt bin ich schon überzeugt, dass es wohl mehr als 6mm werden im Endeffekt..zumindest gegen Ende meiner tödlichst spiessigen Ausbildung, d.h. 1 Jahr laaaaaaaaangsam dehnen – was ja nich das schlechteste ist.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

kian… da ich ja sooooo unwahrscheinlich nett bin hab ich eben zur digicam gegriffen und dir ein wundershcönes (öhhhm…ja) pic von meinem ohr gemacht, stell es nachher in meine gallerie!

Anonym
    Gast
    @

trini..meine Heldin..lass mich der papa deiner kinder sein! *g* Scherzle, dankäää freu mich schon!

*winkz*

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

YES … nenn mich göttin! +hrrhrr+ kinder!?!? erst üben!!! +lachweg+

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

genau! das hab ich mich auch gefragt! vielleicht weil das motiv aufm kleinen net zur geltung kommt?? *grübel*

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

übrigens bei www. [werbung] .com gibts welche in 10mm

Anonym
    Gast
    @

also ich find die bei Sin A MAtic nicht, wo sollen die denn da sein?

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

Findest du unter Triballine- Horn / Bone Inlay Plug /Horn / Silver Ear Plugs

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

das sind doch keine icon plugs odeR?!

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

ok wirkliche bilder sinds nicht aber recht hübsche symbole oder..??

Anonym
    Gast
    @

hat da schonmal jemand bestellt? is das sicher?

Anonym
    Gast
    @

Ich finds teuer….

Anonym
    Gast
    @

also schnell sind sie auf jedenfall bei Sin a Matic, ich bevorzug Wildcat trozdem *g* Für so einfaches Zeug wie BCRs oder so geh ich allerdings eher zum piercing discounter (schon 1000 mal verlinkt), da ist der schon fast unverschämt billig.

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

also ich hab schon verschiedenes in die schweiz bestellt und hat wirklich schnell und gut funktioniert, der schmuck ist tadellos verarbeitet (ausser sau teuer) ich greiffe inder zwischenzeit auch auf die günstigen anbieter (is auch gute ware) wie wilcat.piercingland zu….

Anonym
    Gast
    @

naja mir gehts eben um die ganzen plugs die se dort haben.. DA IST BEI WILDCAT JA NICHT VIEL AM START um das mal leise anzumerken.

viele plugz ausm wildcat katalog gibts nicht mehr und im laden nur die „reste“. ausserdem fängt ja wirklich alles erst bei 14 mm oder so an…ich würde mir mehr auswahl wünschen, vor allem wiel doch mittlerweile wirklich viele leute gedehnte ohrlöcher haben.

Anonym
    Gast
    @

Ja, da geb ich dir Recht, ist echt ziemliche Mangelware – wenn ich da in die UK/US Shops schau..da lacht das Herz – und andre Körperteile ;o)

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv