im Auto?

47 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalabimbo vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Da würde ich auch durchfallen…

Anonym
    Gast
    @

Der Fernseher lief nur nebenbei! Konzert-DVD´s sind doch ne Lösung! Musik und du musst net auf den TV starren und kannst trinken!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Du Glückliche! Ich muss selber kochen, putzen, Wäsche waschen, Schokolade kaufen,…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Und vorallem kann man eine DVD (wenn sie einen wirklich interessiert) irgendwann nochmal anschauen…

Anonym
    Gast
    @

Ich auch verdammt und ich wohne noch bei meinen Erzeugern! Schlimm dat!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Dann hast Du sie schlecht erzogen.

Anonym
    Gast
    @

Right! Oder wenn sie einem nicht gefällt aus machen und zerbrechen oder als Frisbee benutzen!

Anonym
    Gast
    @

Das Problem ist ich bin hier WIEDER eingezogen! Taktisch unkluger Schachzug sag ich euch!

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

also sex im auto ist klasse man mu?? sich nur immer wieder was neues dabei einfallenlassen, so wie im bett halt auch und was den peugeot 206 angeht! meine frau hat auch so ein ding. da habe ich erst mal das fahrwerk raus geschmissen und tiefer gelegt jetzt schaukelt sich das ding beim sex nicht mehr auf hihihi.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

und bei mom wohnen hat auch seine vorteile braucht ihr keine miete zahlen bleibt schon mehr für piercins und tat`s übrig höhöhö

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Oder mehr saufen, dann kriegt man irgendwann eh nix mehr mit…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Tja, das ist dann wie bei Sklaventreibern zur Miete wohnen… HA HA!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Bist Du ein Marienkäfer?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Bei meiner Mutter wollte ich nicht wohnen, zu kalt, erdig und moderig…

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

hmmmmm las mal nachschauen flügel hab ich keine, sechs fü??e auch nicht, auch keine fühler auf dem kopf und keine punkte auf dem rücken hmmmmmmm nö glaub nicht das ich ein marienkäfer bin

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

wohl ehr ein streifenhörnchen oder so höhöhö

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Also war meine Befürchtung, dass die Karre nicht nur bei Käfern gewaltig schaukelt doch berechtigt…

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

war anfänglich furchtbar wurde immer seekrank muhahaha deswegen fahrwerk raus und erst mal richtig tief mit dem ding sieht gut aus und schaukelt nicht mehr jetzt klapts auch mit der nachbarin höhöhö oder war das ein anderer werbespot?

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Was sagt Deine Frau dazu, wenn es mit der Nachbarin klappt?

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

öhm psssst nicht veraten sonst ist mein kopf ab. quatsch ich bin total treu

Anonym
    Gast
    @

Richtig!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Als ich noch jung und unverheiratet war, war Sex im Auto eine gute Alternative.
    Unsere Eltern waren noch viel verklemmter als die heutzutage und wo sollte man hingehen in der kalten Jahreszeit oder wenn das Wetter schlecht war? Wir hatten auch zuwenig Geld um uns ein Zimmer mieten zu können, so machten wir es uns im Auto gemütlich. Wenn man das Glück hatte ein Großes Auto mit umlegbaren Rücklehnen benutzen zu können war man schon glücklich. Der Wagen wurde zusätzlich mit Steinen gegen Wegrollen gesichert und mit Großen Decken ausgelegt. Der Ort des Geschehens wurde vorher sorgfältig ausgesucht um Störungen zu vermeiden. Auch wenn man sich manchmal extrem verrenken musste tat das dem Vergnügen keinen Abbruch. So wurde unser erstes Kind gezeugt.
    Später in den eigenen vier Wänden war alles viel bequemer aber nicht mehr so aufregend und schön. Ich werde diese schöne alte Zeit nicht mehr vergessen!

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

kommt auf dat auto an,wa?hat ehrlich gesagt ne ziemlich fette narbe auf meinem oberschenkel hinterlassen ..bin damit immer in die seitenablage an der tür gerutscht und dat is richtig aufgerissen worden und nu is die narbe ( ca 6-7 cm lang) seit 2 jahren da..lol..abba paasst schon:-)narben sind ja sexy..hehe

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv