Im OP alles raus?

29 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 1 Monat
  • mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Für das KVH würde ich PTFE nehmen, hatte ich bei meiner letzten Entbindung auch drin. Und wenn Du keine Metallkugeln aufschraubst, dürfte es auch beim Kernspin oder MRT keine Probs geben. Im Notfall einfach nur den Kunststoff durchfädeln oder wenn Du so schnell nicht an PTFE rankommst, ein Stück von ner Braunüle (die Kunststoffhülle) auffädeln und die Stunde drinlassen!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Erfahrungsgemä?? macht das kvv beim CT oder beim Kernspin keine Probleme, hab´s einfach dringelassen, durch die Unterhose haben die es nicht gesehen und auch nichts gemerkt.

Vorherhieß es auch es mu?? alles unbedingt raus… bei Implantatstahl oder Titan ist das aber nicht ganz richtig…

ling
    Teilnehmer
    @ling

Danke für die Antworten. Werde das morgen mal beim Piercer anbringen. Aber einfach drin lassen… weiß nicht, das ist mir zu heikel. PTFE ist wohl die Variante, für die ich mich entscheiden werde. Schaun wir einfach mal, was er als am Güstigsten empfindet.

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

di schrauben oder platen di man im körper hat wenn man di nach ner op benötigt sind aus chirugenstahlt und haben spezielle stoffe drin di den strohm nicht „aufnehmen“ so wurde mir das erklärt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der implantatstahl für piercings ist aber doch genau das gleiche zeugs, warum soll das denn dann probleme machen???

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv