Für das KVH würde ich PTFE nehmen, hatte ich bei meiner letzten Entbindung auch drin. Und wenn Du keine Metallkugeln aufschraubst, dürfte es auch beim Kernspin oder MRT keine Probs geben. Im Notfall einfach nur den Kunststoff durchfädeln oder wenn Du so schnell nicht an PTFE rankommst, ein Stück von ner Braunüle (die Kunststoffhülle) auffädeln und die Stunde drinlassen!
Erfahrungsgemä?? macht das kvv beim CT oder beim Kernspin keine Probleme, hab´s einfach dringelassen, durch die Unterhose haben die es nicht gesehen und auch nichts gemerkt.
Vorherhieß es auch es mu?? alles unbedingt raus… bei Implantatstahl oder Titan ist das aber nicht ganz richtig…
Danke für die Antworten. Werde das morgen mal beim Piercer anbringen. Aber einfach drin lassen… weiß nicht, das ist mir zu heikel. PTFE ist wohl die Variante, für die ich mich entscheiden werde. Schaun wir einfach mal, was er als am Güstigsten empfindet.
di schrauben oder platen di man im körper hat wenn man di nach ner op benötigt sind aus chirugenstahlt und haben spezielle stoffe drin di den strohm nicht „aufnehmen“ so wurde mir das erklärt
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".