Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Im Winter zum Konzert. Wie anziehen?
-
30. Januar 2006 um 6:59 Uhr #2797740
Guten morgen, also der Titel mag etwas verwirren, also versuch ich mal zu erklären.
Ich will jetzt keine Kleidungstipps vom Aussehen her. mein problem ist vollgendes. am 18. februar geh ich in berlin zum konzert und zwar in die arena. wir kommen von neukölln. nun hab ich keine ahnung wie man da hinkommt . ich denke mal ein teil mit straba, da ist es ja warm. aber wir müssen ja auch was laufen und dann vielleicht noch vor der halle warten und nun ja, es wird im februar ja wohl noch recht kalt sein. aber zum konzi mit meiner dicken winterjacke is ziemlich doof, da ich die da bestimmt nirgends abgeben kann. also was soll ich anstatt dessen anziehen. hat da wer erfahrung?
war zwar auch schon in kälteren monaten beim konzert. aber da waren die strecken zur halle so kurz (und keine minusgrad gefahr), da ging das auch mal mit weniger sachen.für ratschläge wäre ich dankbar
lg blue
30. Januar 2006 um 9:12 Uhr #3245723na um Mütze, Schal und Handschuh wirst du nicht umhinkommen.
ansonsten lange Unterhosen, dicke Socken, Schafwollpulli usw30. Januar 2006 um 9:44 Uhr #2921174würd was empfehlen, was man ausziehen kann – also dicker pulli schomma net schlecht und dann halt n riesen Rucksack mitnehmen – denn zurück müssta ja auch noch 😀
30. Januar 2006 um 9:47 Uhr #2894686fleecejacke(n), sind warm und lassen sich beim konzi supergut um die hüfte binden. mütze/schal in die hosentaschen stopfen. schützt auch gut vor rempeleien in der arena. ist kein problem, war schon oft im winter in warmer montur auf konzis…
30. Januar 2006 um 9:48 Uhr #3054538cargohosen sind auch ideal! mit Großen beintaschen zum reinstopfen von klamotten, digicam, getränke-(plastik)-flaschen etc.
30. Januar 2006 um 14:01 Uhr #3180559Wieso solltest du die deine Jacke etc nirgends abgeben können?
Ich war noch nie irgendwo aufm Konzert, wo es keine Gaderobe gab.
Sogar im Kato in Kreuzberg (der kleinste Club in dem ich je war) gab es eine.Anonym
Gast@30. Januar 2006 um 14:13 Uhr #3063557Naja, ganz normal und dann ’n Zipper oder so drüber, das reicht ja eigentlich – hat mir am Samstag zumindest geholfen – nur nicht bei dem „bei -12° C dank verspätetem anfang 20 minuten drau??en“-Warten 😉
Aber Hose mit viel Taschen kann schon von Vorteil sein!30. Januar 2006 um 17:32 Uhr #3240362hab immer nen longsleve und 1,2 t-shirts an.und oben drüber noch ne dünne jacke.dann noch ein kleines halztuch was man in die tasche stecken kann.da isses nich zu kalt und man kann auch mal ne weile drausesn stehn ohne zu erfrieren.und für drinne isses auch nich zu warm.die jacke leg ich inne ecke.is immer jemand da der drauf aufpasst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.