Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Images im Gästebuch

Images im Gästebuch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Images im Gästebuch

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von factoryfetish vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • factoryfetish
    Teilnehmer
    @factoryfetish

Hallo Wildcats
    wie ist das mit Images im Gästebuch?
    Seit einiger Zeit werden (externe) Bilder nicht mehr angezeigt?
    Its a feature or a bug?
    thx Alex

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Feature or Bug – vielleicht sind die externen links auch einfach nichtmehr gültig.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … das hab ich befürchtet wenn der Artikel unter Querschläger ist liest ihn keiner mehr!

Schaut mal unter Querschläger … da steht ein Artikel über das Warum und Wieso!!!

cu

factoryfetish
    Teilnehmer
    @factoryfetish

Ja ok da machste so nix dran,
    könnt ihr dann nicht den ganzen img-tag rausparsen?
    so sieht das momentan recht bescheiden aus.
    Alex

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nope! Weil wir nicht den ganzen IMG Tag rausschmeissen … Bilder einbinden aus der eigenen Galerie (also http://www.wildcat.de oder likaler Pfad) soll ja noch gehen … ganz doof sind wir ja nicht … hat schon seinen Grund das das jetzt so is 🙂

cu

factoryfetish
    Teilnehmer
    @factoryfetish

das meinte ich auch nicht 😉
    bei extern eingebunden images steht un ein „“ im gästebuch und das wird visuell als ein nicht gefundenes bild vom browser dargestellt.
    das finde ich sieht nicht so prickelnd aus, wenn der src vom img-tag rausgeparsed wird, könnte man den Rest ja auch wegparsen?
    gruss alex

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

nochma erklär ich das nich … les nochmal was ich geschrieben hab … da Du den technischen Hintergrund nicht kennst und ich den hier nicht erklären will wirst Du Dich wohl damit zufrieden geben das es nicht anders geht!

🙂

factoryfetish
    Teilnehmer
    @factoryfetish

…oder dann einfach ein wildcat-1pixel-leer-gif reinsetzen statt ganz rausparsen?
    *halt ein web-ästhet ist* und ein schrechlich findet 😉

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Hey Alex, ich kann Dir ja gaaaaanz viel und gaaaaanz oft ins GB schreiben, damit Du die hier nicht mehr sehen mu??t! *gg*

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Häääää???? Warum ist da jetzt auf einmal ein Bild drin??? *nixversteht*
    Toll! Wenn ich das gewu??t hätte, dann hätte ich nicht das erstbeste Schund-pic genommen. *lol*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … im Member-Forum is die IMG Funktion noch angeschaltet … das is ein überbleibsel von gaaaanz früher wos noch keine Community gab da gabs die Möglichkeit im Forum nen Bild zu lassen … hehehe … hat aber nie einer gecheckt von daher … naja … glückwunsch … bist die erste ;-)) *handschüttel*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv