Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › immer dieser scheiß Spam *grrr*
-
27. Januar 2006 um 17:07 Uhr #2791421
Maaaaaahlzeit – hoffe einige T-Doofline-Leutz zu finden 😉
Krieg seit heut nacht massig Spam von der Adresse sexxi_leyla@mynet.com
Kann mir einer sagen, wie man die t-doofline-adressen blocken kann? Benutze IncrediMail und da verschiebt der den scheiß nur in Gelöschte Dinx – Viren-Warnung springt also laufend an *grummel*
kann ich die nicht wie bei gmx irgendwie einfach nicht runterladen lassen? :/ Ich verzweifle hier gerade 😀27. Januar 2006 um 18:07 Uhr #3143590also ich bekomm die auch, hab aber ish. allerdings verwende ich outlook2003 und das verschiebt die immer gaaaanz brav in den spamordner. du könntest die domäne von dem spam ja blockieren. aber wie das bei dem programm was du da hast funzt…ka!?
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 18:10 Uhr #2887690IncrediMail macht genau das, was du unter deinem Email-Anbieter (gmx oder web oder, oder…) eingetragen hast.
Solltest also die ??nderung dort machen, dann klappt´s auch bei IncrediMail. Da gibt es irgendwo eine Option, wo man die Spamadresse eingeben oder sperren kann.
Viel Erfolg!
Gru??, Nici27. Januar 2006 um 18:10 Uhr #3052161hab ich – ändert doch nix an der tatsache, dass der die trotzdem runterläd?! GMX verschiebt alles in den webspace-ordner SPAM, kriegst ne tägliche zusammenfassung was angefallen is und kannst versehentlichen Non-Spam wieder rauskicken und runterladen… meine Frage is, ob des bei t-doofline (ich hasse es…..) auch geht OHNE was blechen zu müssen – das is doch echt zum kotzen
27. Januar 2006 um 18:13 Uhr #2907946ah…*vonderleitungsteig* jetzt habsch verstanden was du meinst. na denn,tigerin hat dir ja geholfen 😉
27. Januar 2006 um 18:18 Uhr #2892955dafür muss man aber bei t-online bezahlen wenn ichs richtig sehe…. und das doch wohl verarsche?!
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 18:58 Uhr #3030429Wie genau das bei Telekom geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Habe einen anderen Anbieter und bekomme seit längerer Zeit keine Werbemail etc. mehr. Hab ich ein Glück….!
Haben die nicht so eine kostenlose Telefonhotline, wo man so was fragen kann? Jedenfalls musst du bei denen als „Kundin“ für eine eMailadresse zahlen, dass ist sicher. Vielleicht Flatrate? Sind doch im Moment recht günstig.27. Januar 2006 um 19:27 Uhr #3178957ich bin t-doofline kundin, hab dsl 6000 und bin auch an sich relativ zufrieden bislang – habe noch nie spam auf meine t-online adresse bekommen, weil ich die eigtl auch nur für Bewerbungen und so Kram verwende – wunder mich, dass ich da überhaupt was bekomme… aber dass ich nu noch dafür zahlen soll, dass incredimail den scheiß nicht runterläd…. möcht ma wissen, welche Firmen da wieder Daten weitergeben *grrrr*
Anonym
Gast@27. Januar 2006 um 19:51 Uhr #2888920Kann ich verstehen. Ist aber auch ätzend mit den Mails. Hab den Mist mit Telegrammen, das reicht schon….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.