Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Immer mal wieder Schmerzen?

Immer mal wieder Schmerzen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Immer mal wieder Schmerzen?

16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von juicysue vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Hab etliche Knorpelpiercings, manche schon über zwei Jahre, sind gut verheilt etc pp, nur: Von Zeit zu Zeit (jetzt zB, sonst würd ich ja net schreiben) tut eins auf Druck weh, dann kann ich auf der jeweiligen Seite auch nicht schlafen. Manchmal wird die Stelle zudem rot und heiss. Ein Piercing musste ich deswegen vor einiger Zeit rausnehmen lassen, weil die Stelle nur mehr gepocht hat. Ich pfleg während dieser Zeit halt intensiver mit Salzwasser und/oder Octenisept, manchmal auch antibiotischen Salben, und manche Piercings beruhigen sich wieder, andere eben nicht.
    Habt ihr das auch manchmal, oder woran kann es liegen? Mangelnde Hygiene beim Stechen kann ich definitiv ausschließen, und meiner Meinung nach (aber die soll ja subjektiv sein …) pfleg ich auch gut.

Anonym
    Gast
    @

hast du ringe drin?
    oder was hast du denn für ein schmuck drinne?
    mfg david

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Jap, Titanringe.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich kenn das, bei mir melden sich in regelmä??igen abständen aber alle piercings. beruhigen sich aber auch so schnell wieder wie se gekommen sind. im moment hab ich ne dicke lippe;)

Anonym
    Gast
    @

das ist ja komisch bei euch =O(
    naja bei mir sind sie wenn sie abgeheilt sind auch abgeheilt =O)
    versuch es doch mal mit stäbe statt ringe…vileicht hilft es ja…welche stärke haben denn die ringe?
    mfg david

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich hab alles kruz und quer, und wie schon gesagt es geht vom ohr über bw bis hinzu intim das immer mal was zwickt. vor allem wenn ich krank bin

girld
    Teilnehmer
    @girld

Das Prob hab ich auch ab und zu!Ich habe zwar nur Lobes aber die können über Nacht auch tierisch weh tun!Ich hatte es auch einmal,dass mir das ganze Ohr weh tat und ich nichts hören konnte eine zeit lang.Ich habe die Theorie,dass sich mein Ohr während der Nacht verdreht oder ich zu lange drauf gelegen habe!Wer weiß,was man schon nachts macht?:-)
    Nach einiger Zeit gebeb sich die schmerzen aber bei mir.Ich musste aber auch schon mal ein Piercing rausnehmen.

Anonym
    Gast
    @

eigenglück hab ich solche probs nicht
    hut ab =O) *lach*
    mfg david

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Wenigstens mal eines, das du nicht hast ;o)

Anonym
    Gast
    @

*lach*
    was soll das denn hei??en =O) *gg*
    mfg david

Savian
    Teilnehmer
    @Savian

Oooch …. ;o))

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das mcht das eine looch meines industrials auch immer mal wieder… wenn ich mal nachts die stange drin hab… anderer schmuck rein und alles ist wieder bestens!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bei mir is es manchmal,wegen den spikes im industrial …entweder beruhigt es sich von alleine oder ich mach 1-2 tage mal kugeln drauf

Anonym
    Gast
    @

hihi

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

kommt mir bekannt vor. habe 2x rook, 2x tragus und 2x inner conch. Kurz vor dem hei??en Sommer war plötzlich mein rechtes Ohr sehr angeschwollen und rot. Das Inner Conch (obwohl schon längst verheilt) hatte sich entzündet. Meine Piercerin meinte, ich hätte mir es wahrscheinlich unbemerkt eingerissen. Wie gesagt, konnte mich nicht daran erinnern. Sie hat den Stab gegen einen sehr langen Stab gewechselt. Hab dann eine Wochen Tyrosurgel draufgemacht und das ganze ist dann wieder verheilt. Ab und zu tut mir eins meiner Rooks weh. Hab dann wahrscheinlich blöd drauf geschlafen. Mein linkes Ohr kann ich auch durch das Inner Conch nicht mehr zum Gesicht biegen (aber wer macht das schon?!?!). Ist sehr unangenehm. Mit dem rechten Ohr hab ich das Problem nicht.

Hab jetzt die anderen Antworten nicht alle gelesen, aber ich denke es ist besser, das Ohr nicht zu überpflegen. Macht den Körper nur durcheinander 🙂

MFG
    Judith

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich hab das Problem immer, wenn ich Ringe trage. Ich weiß nicht, ob es an der Form der Ringe liegt oder am Material. Aber ich bin gerade dabei, komplett auf PTFE umzusteigen. Sieht besser aus als Ringe bei mir und ich vertrag das Material so unglaublich gut! Ich bin so begeistert davon:) Das einzige Piercing, was bisher nie gemeckert hat, war meine Zunge. Aber Conch, Helix und Bauchnabel haben mir schon schlaflose Nächte bereitet.
    Versuch doch mal, wenn es dir optisch gefällt(und deine Piercings nicht zu Groß sind, PTFE kenn ich nur in 1,6er Stärke), auf PTFE-Studs/Barbells umzusteigen. Bei den meisten Knorpelpiercings sieht das schick aus. Es kann aber auch sein, dass du das(?) Titan nicht verträgst. Ich vertrag Implantanium z.B. viel besser. Gibt immer wieder Leute die da ne Unverträglichkeit gegen haben. Probiers aus…

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Ich hab mir mein Conch auch mal eingerissen. Hab im Freibad beim rumdölmern volles Rohr nen Fuss drauf bekommen. Hat geblutet wie sau und mein Ohr ist echt dick geworden.
    Aber das lustige ist, dass mein Ohr seitdem keinen Mucks mehr sagt. Bis zu dem Tag hatte ich immer Probs mit meinem Conch, die haut ist nicht richtig reingewachsen, sondern hat sich au??em am Stichkanal gestaut(sah aus wie wildes Fleisch). Dann der Tritt aufs Ohr und alles war gut;)

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv