Immer mehr….

37 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

„gerade die unästhetischsten, vorsichtig ausgedrückt, Brüste werden immer mehr – klar is das subjektiv, aber ich hab das Gefühl, dass sich gerade ??ltere irgendwie damit nochma so richtig Komplimente einheimsen wollen “

ähm … achso – die sollen nicht dürfen, weil sie älter sind? Wieso nicht? Wer stellt Vorgaben für ??sthetik auf? Und warum?

Blödes Gerede sowas …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word!

Anonym
    Gast
    @

Quaaaark, das is doch kackegal, ich hab nich umsonst subjektiv dazu geschrieben! – aber, dazu gab’s schonma ’ne Diskussion … nicht wenige Ausnahmen zeigen sich da in den eindeutigsten Posen – das hat nichts mit dem Körper an sich zu tun, nicht nur der kann unästhetisch sein *augenroll* – mir is aber schlicht und einfach aufgefallen, dass gerade die älteren Semester mehr davon posten, als auch jüngere…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

eben, natürlich hat nicht jeder die super-playboy-püppchen-figur, aber so lange hängelappen wie man sie hier vereinzelt findet sind in meinen augen auch nich so doll^^

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich finds auch nich super, trotzdem haben sie ne daseinsberechtigung! nix worüber man sich irgendwie auslassen müsste…einfach ignorieren, egal ob brillen drinne stecken oder nich…hrhr!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

pimmel raus im frauenhaus !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke !!!! kann das nicht mehr hören..auch wenn leute meinen nur „stylische“ menschen dürften sich ausziehen im schwimmbad etc…menschen sehen so aus wie sie aussehen…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

alter, du bist ne beleidigung für meine augen!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du eine für meine nase

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich kann doch nix dafür…meine arschekzeme nässen numa!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was ihr man immer habt? Von mir stehen 12 (zwölf) oben ohne Bilder in meinem Profil und das schon lange und es kommen noch welche dazu !!!
    Außerdem, mit den Nippeln einer Frauenbrust nehme ich es allemal auf!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

zeigs uns tiger!

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv