Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › immer noch schmerzen
-
2. Oktober 2004 um 15:52 Uhr #2803265
hab mir im april noch 2x den bauch also jeweils links u rechts die seite piercen lassen. jetzt tut mir mein rechtes davon immer noch weh und blutet ab und zu.kann die mir da irgendeine ader oder sowas angestochen haben?
Anonym
Gast@2. Oktober 2004 um 16:56 Uhr #3175573ist das dingen entzündet oder wächst es raus? ich nehme an, dass du da n oberflächenpiercing hast. wielang sind die stäbe? aber bluten ist n anzeichen dafür,d ass da was sehr schief läuft
2. Oktober 2004 um 19:46 Uhr #3062478Jedes Bauchnabelpiercing ist ein Oberflächenpiercing.
Schau mal bei deinem Piercer vorbei..er wird nichts Falsches getroffen haben. Könnte die falsche Schmuckgrö??e etc. sein.Hart aber herzliche Grü??e
2. Oktober 2004 um 19:57 Uhr #3195875also der stab is ca 3mm länger als der stichkanal an sich also er steht halt weng raus im gegensatz zur andren seite, die ok ist. entzündet is es nicht, also es ist nicht rot oder eitert, es blutet halt nur noch ab und zu. zu denen geh ich nicht mehr rein die haben mir von meinen 4 piercings grad mal eins gut gestochen 🙁
2. Oktober 2004 um 20:31 Uhr #3100213vielleicht hast Du einen Wildwuchs ( wildes Fleisch oder Kelloide ). Dieses Gewebe ist sehr gefä??reich und kann bluten, ist im NormalfallIch nicht schlimm sieht halt nur scheiße aus und kann leicht verkeimen. Ich gehe nicht davon aus, das etwas beim piercen getroffen wurde da es ja erst nach 6 Monaten Probleme gibt. Gehe am besten zu Deinem Piercer oder einen Anderen und lass das Piercing mal begutachten, den alles andere sind von unserer Seite aus reine Mutma??ungen und helfen nur bedingt weiter.
4. Oktober 2004 um 8:40 Uhr #3220438War der Stab denn von anfang an 3 mm länger? wenn nicht dann ist es nen anzeichen dafür das es rauswächst…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.