Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Immer schön langsam fahren….
-
19. Februar 2005 um 19:19 Uhr #2834946
birsch schrieb:
.
> verletzten/toten beifahrer auch noch und dann das ganze schön
> online stellen, a la rotten.com oder ogrish.com, dass sich
> splatter-fans an realo-bildern aufgeilen können…
.
viele von diesem Bildern sind imho auch noch fakes – was es natürlich nicht besser macht – das ganze ist für mich grenzdebiler Voyeurismus.
(hab den link vorhin noch gesehen, ja).
.
mainzel – drüber nachdenkend, ob sein „Goulasch-Kalauer“ (weiter oben) nicht doch….etwas spätpubertär….19. Februar 2005 um 19:22 Uhr #2836438melanom schrieb:
>
> sorry, das mit dem veganer haste falsch verstanden. war
> einfach nur ein kleiner gemeiner ( unnötiger…;-)) seitenhieb
> der zeigen sollte, da?? für manchen tierfreund der tot des
> fahrers legitiemer gewesen wäre als der tot des tieres. ich
> kenn aber auch keinen, der das toll findet wenn ein wildtier
> sein leben auf der stra??e lä??t. solls aber geben.
.
(fullquote beabsichtigt)
.
*Unterschreib*
.
Dieser – zum Glück selten gewordene – Autoaufkleber „Ich bremse auch für Tiere“ ha mich immerschon auf die Palme gelockt zB – heisst ja nix anderes, als:
Mir ist der Igel vor mir im Zweifelsheimer wichtiger als du (zu dichter) HIntermann.
Das ist dumm-provokativ, misanthropisch…und verstösst gegen StVO.19. Februar 2005 um 20:06 Uhr #2837950Ich bremse aber auch für Tiere! ist eine Reaktion, die sich nicht vermeiden lässt! und auf Drängler kann ich ja mal gar nicht.,..
20. Februar 2005 um 1:23 Uhr #2839488cassandra schrieb:
>
> Ich bremse aber auch für Tiere! ist eine Reaktion, die
> sich nicht vermeiden lässt! und auf Drängler kann ich ja mal
> gar nicht.,..ja – ne …schon klar – der Reflex ist natürlich, auch ich – die meisten tun das, logo!
Es ging mir auch mehr um die provokative message, die der Aufkleber mit-transportiert.
.
mainzel21. Februar 2005 um 11:42 Uhr #2841029das mit dem goulasch war echt kindisch…werd mal langsam erwachsen…mensch…;-)
21. Februar 2005 um 14:12 Uhr #2842600melanom schrieb:
>
> das mit dem goulasch war echt kindisch…werd mal langsam
> erwachsen…mensch…;-)
.
Jaaa – weiss ich doch, Mönnsch…*Asche auf Kopf brösel*…vielleicht is das ja ein
geriatrisches Problem – manche werden halt wieder infantil….oder lassen die Zwischenschritte gleich weg 😉
.
mainzel *mag trotzdem recht gern Wild…duck&weg*21. Februar 2005 um 14:59 Uhr #2844196“ herr ober, ich würde gerne wild essen..“ “ ja, aber bitte nicht hier, wir sind ein vornehmes lokal..! „
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.