Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Immernoch dehn probleme !!!!
-
10. Juni 2007 um 2:03 Uhr #2784944
So, ich hatte vor einigen Wochen mit nem gereizten Ohrloch Probleme und es hat mir das dehnen auf 2 mm zur Hölle gemacht und musste die Dehnungssichel rausnehmen.. jetzt ist alles wieder komplett verheilt gewesen und ich hab wieder gaaaanz klein angefangen doch jetzt eitert das Ohrloch und ich behandle es seit 4 tagen täglich 3 mal mit octenisept und drücke den eiter raus… hört das eitern irgendwann noch auf oder was muss ich machen ????
BItte helft mir !!!
10. Juni 2007 um 2:12 Uhr #2988674PS: ich hab den schmuck aber noch drin und hol zum octenisept draufmachen den schmuck raus und sprüh ohrloch und das dingen damit ein !
10. Juni 2007 um 2:13 Uhr #3023698mach nicht zu viel an deinem ohr, lass es ein bischen ruhen und überpfleg und überreiz es mit der drückerei nicht
10. Juni 2007 um 2:31 Uhr #3005985Hol den Schmuck nicht dauernd raus. Octi zieht sich durch Kapillarwirkung sowieso rein. Aber das ständige rein und raus reizt jedesmal den Stichkanal.
10. Juni 2007 um 22:31 Uhr #3008607Ich habe es beim Dehnen nie eingesprüht ich habe eher die Erfahrung gemacht es einfach abheilen zu lassen ohne Großartig daran zu wurschteln.
11. Juni 2007 um 8:40 Uhr #3221837??hm… fummel nicht so viel an Deinem Ohr rum, dadurch wird alles nur noch schlimmer! Und wenns eitert, solltest Du Dir vielleicht überlegen mal auf Tyrosurgel oder Betaisodona umzusteigen, ich denke da hilft Octenisept auch nicht mehr viel!
11. Juni 2007 um 16:16 Uhr #3201075tyrosur is aber antibiotisch… wenns nicht wirklich entzündet ist, soll man das nicht nehmen. octi ist schon gut, nur vielleicht nimmst du es zu oft. 1-2 mal am tag würde auch reichen. und dass das ohr nicht zur ruhe kommt, wundert mich nicht, wenn du den schmuck dauernd raus- und reingibst…. das reizt doch nur unnötig. lass es mal ein bissl in ruhe!
Anonym
Gast@11. Juni 2007 um 20:09 Uhr #3096978Wenn dir des Spa?nicht zu teuer ist, hol dir Schmuck aus Horn! Er trocknet das gedehnte Ohr von innen aus (der Schmodder bleibt dir fast komplett erspart), ist super angenehm zu tragen und ist gut fürs Ohr. Und wie schon oft gesagt, drin lassen!! Dann müsste es klappen, aber jeder hat ja ein Problemohr (o;
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.