Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Immernoch mein KVV :(

Immernoch mein KVV :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Immernoch mein KVV :(

55 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ja bin ich mir 😉 das Studio arbeitet sehr sauber, is wildcat-partner und ich weiß, wie bei mir nickel-allergien aussehen und der stab ist nicht magnetisch *tz*

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

hmmm – ok, dann hilft nur mal in Ruhe lassen.

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Danke 🙂 hatte schon das Gefühl, dass es seit dem ich zwei Tage ma absolut nix gemacht hab (ausser Duschen *g*) dass es schon besser is…aber ich darf ja sicher in ner Woche oder so wieder Bericht erstatten ^^

Danke nochma an ALLE!!! 🙂

LaGuapa
    Teilnehmer
    @sabrina.federenko-gmx.de

viel Erfolg – ich halte dir die Daumen das es besser wird.

Bis bald

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

hatte gerade keinen elan das alles durchzulesen – deshalb sorry falls das schon angemerkt wurde!!!!
    1,2 mm sind für ein piercing an der stelle eindeutig die falsche schmuckstärke. gerade das weiche gewebe in der gegend macht doch wenn du da so nen dünnen draht drin hast gar keine anstalten abzuheilen – sonder versuch eher den schmuck „rauszueitern“
    einmal 1,6 mm schmuck rein, am besten ptfe, damit die abgelagerten verkrustungen nicht am schmuck haften. tyrosur ist im intimbereich ok – aber bitte richtig anwenden, also bis alles gut ist und nicht einfach vorher absetzen (resistente keime bei falscher anwendung) und noch 4-5 tage länger.

ich wette auf die weise wird alles wieder gut!!!

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also ich hab nen 1,6mm Stab drin, aus Titan.
    Und Tyrosurgel hab ich über 2 Wochen benutzt und es wurde und wurde nicht besser!

Ansicht von 6 Beiträgen – 51 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv