IMP

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

habt ihr davon schonmal gehört !!!hier klicken!!! bin da gerade bin surfen zufällig drauf gelandet. was haltet ihr davon?

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

du lieber himmel! brauch man dafür ne überweisung??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ganz grosser Sport!! Wo haste die Seite gefunden? In der WayBackMachine???

Zitat von der Seite:
    „Die Kosten für einmaliges Piercing (Ohr, Auge, Nase, Lippe, Nabel, Zunge) betragen DM 120.- inklusive Schmuck.“

Ich würd also mal vermuten das die locker ein paar Jährchen nich geupdatet wurde 😉 … mal abgesehen davon das sich mir der Sinn oder Erfolg der Aktion nich so auftut??!!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

kam bei google. sammle gerade ein paar infos für meine hp und bin zufällig drauf gelandet. und das wollt ich euch natürlich net vorenthalten! 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

öhm….*nixeinfall*
    naja…..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mich würds auch mal interessieren,obs die noch gibt..ob ich mir mal so eine broschüre bestelle? ^^

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

vor allem sollte man einen Ampallang mit Ring machen………Himmel hilf

Anonym
    Gast
    @

Die bekannteste Technik, um Piercings im Ohr vorzunehmen, ist die Pistolentechnik. Mit einer eigens fierfür entwickelten Pistole wird ein sterilisierter Stift durch die gewünschte Stelle im Ohr geschossen. Der Stift wird an der Rückseite des Ohrs von einem Schmetterlingsverschlu?? gehalten und kann nach dem Abheilen der Wunde durch beliebigen Schmuck ersetzt werden.

Mittels der Hohlnadel kann auch direkt ein Ring gestochen werden. Während der Heildauer sollte der Stift regelmäßig im Ohrloch gedreht und die Wunde mit einem Antiseptikum behandelt werden.

Anonym
    Gast
    @

und kein einziges bauchnabelpiercing von den bildern ist gerade! hahaha, geile seite!

Anonym
    Gast
    @

dafür sind die dinger aber auch betäubt und von facharzt gemacht !!! man muss halt prioritäten setzen…

peugeot-girl
    Teilnehmer
    @peugeot-girl

Genau, und in DM kann man auch noch zahlen. Also Leute, schnell mal die alten Scheine raussuchen und nix wie hin….hahahaha……

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Naja, schon ein bisschen altertümlich und abschreckend, wenn man sich das Equipment anschaut (wollen die ne Operation am offenen Herzen durchführen, oder einen mit der Intensivmedizin beeindrucken ??). Mag ja sein, dass die ne Ausbildung als Arzt, Arzthelferin, Krankenschwester,… haben, aber von Piercings dürfte da nicht mehr Wissen vorhanden sein, als man bei nem Crashkurs an einem Wochenende mit auf den Weg bekommt 🙂 .

TheWave

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Also die Geräte wirken wirklich abschreckend.
    Aber die Broschüre würde mich auch mal reizen *hehe*

creepingphobia
    Teilnehmer
    @CreepingPhobia

Also ich würde mich NIE von einem Arzt Piercen lassen…da vertraue ich lieber meiner Piercerin die dass schon seit Jahren täglich macht und wo ich noch NIE Probs hatte.
    Aber ich streu einfach mal nen weiterern Gedanken ein warum ich was gegen Piercende ??rzte habe: Der erste ist das die meisten die sich beim Arzt haben Piercen lassen hinterher Probleme hatten…und da kommt der Gedanke ins Spiel:
    Ist euch mal in den Sinn gekommen das die das aus reiner Geldgier machen?Fallbeispiel – ihr geht zu ne Arzt und lasst euch was stechen…es entzündet sich oder sonstwas…zu wem geht ihr dann?Natürlich…wieder zu dem Arzt…der behandelt das dann…und kassiert dafür vonner Krankenkasse!!!Ich glaube das is einer der hauptgründe warum die das machen…ich weiß, gewagte These…is abba meine Meinung….würd nur kein Arzt zugeben das es so is.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

meine fresse wollen die da einen operieren oder ein piercing machen? wollt mir nen broschüre bestellen (nur so aus neugier) irgendwie klappt das noich so wie es sollte! glaub kaum das es diese leutz nochg gibt oda das die viele piercings stechen tun haben ja nur 5 bilder oder so von piercings da drinne

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv