Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Implant im Ohr – Helixstelle
-
30. Juli 2012 um 18:17 Uhr #2791334
Wusste ncith in welches Unterforum Implantate gehören…
Ich habe eine neue Idee die fast auch schon steht.
Und zwar ist im Oktober ein bekannter Bodymodder in meiner Nähe und da schreit es ja fast danach, dass ich mir was von ihm machen lassen muss
Es soll aufjedenfall ein Implantat im Ohr werden. Der Stern von dem Foto gefällt mir schon sehr gut. Es handelt sich auch um den Modder. Er hat mir gesagt, dass die Implantate 90% mit der Hand gemacht werden und ich mir dadurch auch ein eigenes Motiv aussuchen kann. Jetzt ist natürlich die Frage was. Es muss klein genug sein um ins Ohr zu passen und sollte auch rest einfahc sein. Ich dachte schon an ein Fragezeichen oder Pfotenabdrücke, aber die haben ja leider einzelne Teile. Ein nächster Gedanke war ein T für T aber damit kann ich mich nicht so anfreunden.. oder einfach ein x.. das könnte aber vielleicht aussehen wie ein Kreuz. Naja da bräuchte ich eure Hilfe
Ich habe bereits viel mit ihm geschrieben aber deutsch ist halt doch leichter zu verstehen als englishc und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wie anders so ein Implantat im Ohr ist, wie in anderen Stellen. vernäht werden muss es ja sicherlich auch.. er sagte bereits, dass er die Narbe in die Ohrfalte macht.
30. Juli 2012 um 20:40 Uhr #2943601Hey, wer kommt denn im Oktober in den Pott? Gibt ja schon die ein oder andere Sache, die interessant wäre (;
30. Juli 2012 um 23:36 Uhr #2888315Wird wohl Samppa sein da er da gerade auf DE Tour ist. Im August schlafen Aneta und er bei mir.
Anonym
Gast@31. Juli 2012 um 9:30 Uhr #3052783hab schon paar mal bilder davon gesehen, meist mit kleinen (halb)kugeln.
witzig fände ich ja ein dreieck. muß man wohl die ecken etwas abrunden, aber so als grundform.
und natürlich wird es vernäht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.