Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Implantanium als Zweitschmuck?

Implantanium als Zweitschmuck?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Implantanium als Zweitschmuck?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi noch mal 😉

Mir ist noch was eingefallen… 🙂
    Und zwar hat von Euch schon mal jemand „Implantanium“ als Zweitschmuck ausprobiert? Bei welchen Piercing und gabs da Probleme mit dem Schmuck?

Tschaui,
    Biene

Anonym
    Gast
    @

Oh pardon, ich meinte nicht „Implantanium“ sondern 316L Chirurgenstahl… *gg* dummer Fehler 😉

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

Ich benutze es nur und hatte noch nie Probleme damit (ich nehms auch für den ersteinsatz)
    cu

Anonym
    Gast
    @

Stahl solltest Du besser nur in vollständig verheilte Piercings einsetzen.
    Es gibt ja immerhin jetzt ein Gesetz, das Stahl als Ersteinsatz hier in D verbietet.
    Wenn Dein Piercing abgeheilt ist kannst Du es ohne Probleme einsetzen!

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

du solltest bei dem nur vorsichtig sein wenn du gegen Nickel allergisch bist, da kann es zu entzündungen kommen. ich bin allerdings selbst gegen nickel allergisch, vertrag stahl aber ganz gut, wie mir aber gesagt wurde ist das bei jeden dann unterschiedlich ob er auf so geringe mengen reagiert!

GotchaAngel
    Teilnehmer
    @GotchaAngel

Ich hab eine starke Nickelallergie und vertrag den Chirurgenstahl Schmuck von Wildcat sehr gut, bei anderen Firmen hatte ich allerdings schon Probleme, scheinbar ist Chirurgenstahl nicht immer gleich zusammengesetzt! LG

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv