Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Implantat, wer macht das in Bayern?

Implantat, wer macht das in Bayern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Implantat, wer macht das in Bayern?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Also ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen, obich mir nicht 2 Implantate zulegen sollte….Sollen 2 kleine Hörner werden, mu?? aber meinen Göttergatten noch überreden, hinterher dann immer noch mit mir vor die Tür zu gehen..Ich find des schaut echt geil aus, hab schon ein Paar Bilder gesehen von sowas, leider noch niemanden getroffen der sowas hat.. Jetzt wollt ich doch mal wissen, wer sowas macht und Erfahrung hat, und was das kosten würde. Wär auch echt froh, wenn jemand seine Erfahrungen mit Imlantaten mitteilen könnte, möcht halt wissen, was auf mich zukommen würd wenn ich mich denn dazu entschlei??e…. Vielen Dank schonmal!!! Melli

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wildcat münchen, der thorsten (wildcat-ts)

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Danke, werd ich gleich mal die Tage anrufen…. wenn Alterchen ned da ist, damit er mir ned schon vorher den Kopf runterrei??t.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

du hast ganz shcön mut..grosses lob von einer winzigen person….ich würds mich ned trauen

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

danke, danke… wird aber noch ne weile dauern, bis ich mich endgültig drübertrau……..würd halt gern mal mit jemanden quatschen, der sowas schon hinter sich gebrungen hat, wegen schmerzen, abheilung und so weiter…..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

dann ist der torsten von wc münchen eh der allerbeste – er war ja erst kürzlich in new york und seine neuen implants kannst du in seinem profil bewundern. er kann dir etliches an tipps dazu geben!
    viel spa??!

Anonym
    Gast
    @

Der olli von Sin-a-matic in Nürnberg macht das schon seit jahren und zählt mit zu den besten in deutschland ! Er hat jahrelange erfahrung in der sache .

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Von der Verheilung her ist es eigentlich easier als die meisten Piercings, und Schmerzen hast du auch keine da es betäubt wird 😉 höchstens ein Druckgefühl in den ersten Tagen.

Du kannst dich mal an die von modcrew.org wenden, oder warten bis Lukas Zpira oder Howie mal im Lande ist die sind mehrmals pro Jahr da und haben meines Erachtens mehr Erfahrung als die Deutschen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

So weit ich weiss list Lukas ja jetzt ne Woche in Nürnberg:

http://www.wildcat.de/images/artbodymod.jpg

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv