implantate

8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

wer hat was darüber zu berichten? wie schauts aus mit den gefahren etc. (is ja schließlich ne „op“). wo kann man das in nrw machen lassen (nicht gerade in der hinterstube von ner pommesbude)???

Anonym
    Gast
    @

in dortmund kannst du das glaub ich machen lassen, deep metal piercing sollte da helfen können. in krefeld auf dem südwall war auch mal ein studio, das so kram gemacht hat, musst mal sehen ob das noch existiert… ( war auf der de, bahnhof zugewandten seite ziemlich nah am ostwall… viel glück,alex

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Also ich selbst habe keine Ahnung von dem Thema.
    Aber ich bekam mal den Tip auf http://www.madmaxtattoo.com nachzuschauen.
    Da sind zumindest etliche interessante Bilder!

Anonym
    Gast
    @

such mal hier im forum nach : „implantat“. da vor ner weile nen recht Großen thread dazu. dann muss ich auch nich alles nochmal erzählen ;D
    mfg
    Meskalin

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jupp

die andrea von deepmetalpiercing hat auch mein vollstes vertrauen erobert …
    sie hat auch ne web-präsenz :
    http://www.deepmetalpiercing.de/ (wildkatzen .. schlagt mich [mittels böser buddymessage] wenn ihr das als verbotene werbung kategorisiert … ok 🙂 ) …

die HP sieht vielleicht ein wenig billig aus … liegt aber meines wissens nur daran, das sie keinen netten menschen findet, der ihr das für lau oder so mal optisch aufbereitet 🙂 …

Anonym
    Gast
    @

thx

Anonym
    Gast
    @

also hier im forum find ich nix…naja

Anonym
    Gast
    @

wenn du nach implantaten suchst findest du auch was.
    mfg
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

danke für die infos. bin die adressen mal durchgegangen. der dortmunder laden sieht wirklich nicht sehr einladend aus und ich hab auch schon einige böse geschichten gehört…visavaria is leider zu weit weg. naja. mal abwarten.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv