Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Implantate? Kennt sich da jemand aus?

Implantate? Kennt sich da jemand aus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Implantate? Kennt sich da jemand aus?

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von KingDingeling vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Hey Ho Jungs und Mädels!

Ja wie oben schon sichtbar wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der Implantate hat und mir darüber mal en bisschen was erzählen kann? Fänd ich super! Spiele zur zeit mit dem gednaken, will mich aber erst informieren da ich echt garkeine Ahnung habe.
    Hab irgendwie was gelesen das es da unterschiedliche Arten gibt wie das gemacht wird. Einmal aufschneiden, reinstecken, zunähen und dann gibts da wohl noch so ne Möglichkeit die ähnlich wie das Piercen funktionieren soll.
    Fänds gut wenn mir jemand darüber was sagen könnte!

Liebe Grüsse,
    Claudy*

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Zum Piercer gehn und fragen!

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Vielleihct auch beträge die mir helfen würden?
    Gibt vielleicht auch nettere Menschen hier die gerne auskunft geben.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Macht das überhaupt jeder Piercer? Hab sowas blo?? einml im fernsehen gesehen aber noch nie in real… ist noch nciht so verbreitet oder? weißt du denn schon wo du es vielleicht machen lassen könntest?

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

ne leider nicht, hab von irgendwem mal gelesen das in deutschland das wohl wirklich nicht so verbreitet ist. weiss ja noch garnicht ob ichs wirklich machen lass. wollte auch erstmal nen paar erfahrungsberichte höhren.
    Glaube mein Piercer macht das zum beispielschonmal nicht

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Visavajara in Freiburg macht Implants …

Ansonsten Searchfunktion die Frage gabs schon öfters

renate82
    Teilnehmer
    @renate82

frag mal bei wildcat in münchen an, ehemals pyewacket, soweit ich weiß machen die auch implantate…

Claudy69
    Teilnehmer
    @claudy69

Mhh…alles so weit, das ist schon extem ungünstig wennman kein auto hat. hätte jemand ne idee in hessen?

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Also in Scheidt (Saarbrücken) der Stefan von Generation X macht irgendwie so halb Implants, weiß aber gar nicht, was das genau ist, was der da macht *hüstel*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Emilio Gonzales war bzw ist noch diese Woche in Venlo bei Freestylepiercing. Das wäre eigentlich die zu empfehlende Adresse in dem Fall.
    Denke du musst für sowas schon ein wenig mehr Aufwand in Kauf nehmen, ist halt kein so geläufiger Körperschmuck mehr. Und bei den Kosten die dabei entstehen dürfte die Anreise mit Sicherheit drin sein.

Implantate werden wie gesagt chirurgisch Implantiert, Haut aufgeschnitten und gelöst, in die so gebildete Tasche wird der Schmuck eingesetzt und dann das ganze zugenäht. Fertig.

Erfahrungsberichte gibts auf der üblich verdächtigten Seite.

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Das Implantate hier noch nicht so verbreitet sind, liegt daran, da?? die rechtliche Situation noch sehr ungeklärt ist, von wegen Körperverletzung etc. Ich selber hab mein Implantat von jemanden aus Spanien erhalten, der zu Besuch in Berlin war.
    Ich habe eine Kugel am Penisansatz. Sieht sehr nett aus. Es Wurden zwei Schnitte gemacht, die Haut ein wenig angehoben und die Kugel druntergeschoben. Da die Schnitte sehr klein waren mu??te auch nicht genäht werden. Nach zwei Wochen war alles Perfekt verheilt. Die ersten zwei Wochen ist das Implantat noch beweglic und neigt manchmal ein wenig zu wandern. Man kann es aber bequem zurück schieben. Es mu?? sich halt erstmal eine Hauttasche um das Implantat bilden

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hallihallo zusamen,

hab mir letztes Jahr Trasdermal Implants amOberamr machen lassen. Beim visavajara in Freiburg. Das sind implantate die aus der haut herausschauen und ein gewinde haben. man kann also verschidene aufsätze drauf machen. Leider sind die nicht wie gewollt verheilt. Deswegen musste ich sie einige monate später wieder deimplantieren lassen. Im Intimbereich hab ich mir 2002 auch kugeln aus teflon einsetzen lassen. Diese brachten mir und meinem schatz jedoch nicht den gewünschtgen erfolg. Implants sind eine feine sache, doch sollte man hierbei ein richtig geeignetes studio suchen und nicht gleich das erstbeste. Bei den jungs vom Visavajara wusste ich das ich in guten händen bin. War ja nicht das erstemal das ich da was machen lassen hab.
    Mfg Björn

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv