Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Implantate: Suche alles an Infos darüber
-
31. Oktober 2006 um 12:35 Uhr #2784131
Ich versuche Infos über die verschiedenen Implantat Möglichkeiten und die damit verbundenen Arten an eigentlichen Implantaten, also „Schmuck“ etc herauszufinden. Aber bisher leider mit relativ wenig Erfolg über das INET.
Meine Vorstellung zZ ist irgendwas am rechten Handgelenk, innen. Aber man sagte mir, es gibt eben verschieden Arten Implantate zu setzen, nicht einfach nur Schnitt und rein damit (?)!. Naja, jedenfalls möchte ich mir gern mal einige Möglichkeiten in Bezug auf Formen ansehen und eben Macharten und das INET hat ja sonst zu allem ne´ Antwort…Von daher hoffe ich, jemand kann mir evtl ein paar braucgbare Seiten nennen, die nützliche INfos darüber preisgeben.
Vielen Dank für die Hilfe
31. Oktober 2006 um 13:22 Uhr #2885056Also im englischsprachigem Internet gibt es schon einige Infos dazu. Allerdings grad in dem Bereich meiner Meinung nach auch viel oberflächliches. Das Beste ist wenn Du mal in die Studioliste schaust und dann verschiedene Studios oder BodyModder anschreibst die sowas anbieten. In der Regel kommen da bessere und wertvollere Infos rüber als beim „stochern“ im Web.
Soviel vorab an Info:
Verschiedene „Macharten“ an Implantaten gibt es eigentlich nicht … das Prinzip ist eigentlich immer gleich. Es wird ein Schnitt gesetzt dann wird eine Tasche unter der Haut geformt und dann das Implantat eingesetzt. Zum chluss wird der Schnitt vernäht und das Implantat je nach Form / Stelle ggf. fixiert.Grosse Unterschiede gibt es bei den verwendeten Materialien. Da gibt es in der Tat ein weites Spektrum – ich persönlich würde implantatfähiges Silikon vorziehen … es wird aber auch PTFE oder Metall verwendet.
Wie gesagt erstmal Studios und Artist finden der/die das machen und da bekommst Du alle Infos die du brauchst!
31. Oktober 2006 um 14:00 Uhr #2886787ich würde, wie ink auch die silicone implants vorziehen. kannst ja in torsten fragen.
aber erlich gesagt glaub ich sowieso ned dass du n studio findest, das dir das schon macht. bist schon noch n wenig jung!!!!31. Oktober 2006 um 14:12 Uhr #3150677Ha ha, ne…bin nur neu und hab mich noch nicht damit befasst wie ich 1.1.93 ändere…aber ich glaube, mit 28 bin ich dich schon alt genug das zu entscheiden und mir sicher das ich bekomme was ich will 🙂
Also ich war bei Wildcat in Essen und er sagte mir sowas wie „Wenn du genau weißt was du willst, können wir dir helfen“. Klasse, wenn ich mich damit aber noch nicht auskenne, weiß ich auch nur bedingt was ich will….nd dabei war ich eigentlich der Meinung, selbst wenn Wildcat es nicht macht, könnten sie mir doch eine kleine Beratung geben. Aber vielleicht geh ich einfach nochmal hin in der Hoffnung jemand anderem zu begegnen bzw such ich auch mal andere Studios auf.
Aber wie sieht es denn aus mit Schmuck ansich, hat da jemand eine Page auf der man sich Schmuckvariationen ansehen kann?
Ich werds zwar nochmal mit Google weltweit versuchen aber wenn jemand was direktes hat, nur ehr damit
31. Oktober 2006 um 14:28 Uhr #3073025Wann fällt eigentlich mal den ganzen „Du bist zu jung“-Schreibern auf, dass der 1.1.1993 das Standarddatum ist wenn ein User kein Geburtsdatum angibt?
31. Oktober 2006 um 14:58 Uhr #3190212jaja, sory. mein gott is das jetz schlimm oder was?
1. November 2006 um 8:12 Uhr #3138352Mein erster Beitrag wurde wegen (nicht beabsichtiger) Werbung gelöscht, sorry. Aber nochmal: die gewünschte Stelle ist wahrscheinlich nicht geeignet. Innen am Arm können Implantate einsinken was natürlich nicht so angenehm ist 😉 Schmuckvariationen kannst du z.B. auf http://www.lunacobra.net, auf http://stores.ebay.com/Steves-Kaos-Connection-Body-Jewelry_W0QQsspagenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm, und http://www.modcrew.org anschauen.
Rest halt per Buddymessage 😉
10. November 2006 um 3:00 Uhr #3043109falls du mal nach dortmund kommst, ich hab ein paar fotoalben zum thema da…
und kann dich sicher auch beraten 🙂komm einfach mal im studio vorbei 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.