implantate/op

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!!
    beschaeftige mich schon mit mit dem gedanken eines implants.
    musste aber aber vor kurzem einer op ins auge sehen(vollnarkose). daher hiess es, alle piercings und schmuck entfernen.
    wie verhaelt es sich mit implants, bzw was passiert, wenn ich die p drinlasse und es kommt zur reanimation??

Anonym
    Gast
    @

naja ersteinmal. die meisten implantate sind ja sowieso silikon oder teflon bzw ähnliche materialien. metal sind meistens nur cbrs, transdermale bzw implantate die piercingschmuck ähnlich sehen. sollte aber trotz allem kein problem darstellen. ich meine implantate nimmt man ja auch nich mal so einfach für ne op raus. einfach gar nicht an den worst case denken *ggg*
    mfg
    Meskalin

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

kann mir uch net vorstellen , dass das raus muss …man kann ja uch piercings drin lassen , wenn man ptfe stäbe nimmt … sollte halt kein titan usw. sein …
    frag doch mal am besten deinen arzt …

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

aber wie ist es denn nun, wenn man doch titan als implantat-schmuck hat??? kann ja eigentlich auch wieder nicht sooo schlimm sein, weil es ja auch hergenommen wird für knochenbrüche und so sachen. das ist ja quasi dann auch ein implantat. und es gibt doch auch diese „gestelle“, die zum beispiel aus’m arm rausgucken, wenn da ein komplizierter bruch irgendwie zusammengehalten werden mu??. und dazu ist ja auch ne op nötig.
    ist hier nicht ein richtiger auskenner?

Anonym
    Gast
    @

bitte was du meinen?

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na ich meine, da?? ja bei manchen leuten auch titan oder sonstwas für metalle sind im körper sind, während die operiert werden…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv