Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Implantatfragen
-
12. März 2006 um 0:18 Uhr #2799114
Hallo!
Bei meiner Suche nach einem Implant-Studio in meiner Nähe bin ich auf eure Homepage gestossen. Ich habe schon viele Texte gewälzt und Foren durchgelesen, habe aber nie wirklich eine Antwort darauf bekommen, ob folgende Implants/Brandings möglich wären:
(ja ich weis, hier is eigentlich das Piercingforum)1. Ein Tattoo/Branding/Cutting in der Handinnenfläche. Dass die Idee mit dem Tattoo an dieser Stelle nicht so gut ist, habe ich mittlerweile mitbekommen, aber wie stehts mit nem Branding oder Cutting? Ein ungefähres Bild über das Endprodukt, das ich mir vorstelle, hat, wer den Indiana Jones Teil kennt, in dem einer der Nazis eine Metallscheibe anfasst und sich den Abdruck so in die Hand brennt.
2. 2 Spitzen, die unterhalb des Ellenbogens auf der Armaussenseite aus dem Fleisch schauen.
3. Ein kleines Kabel, das, am Besten hinter dem Ohr, aus dem Fleisch rauskommt und nach ein paar Zentimetern wieder darin verschwindet. Vorbild: Star Trek – Borgs, oder sonstige Cyborgs, bei denen eben die Kabel überall rauskommen.
4. Ne Datenbuchse an der Kopfseite, über dem Ohr. Beispiel: Shadowrun (wem das was sagt), Matrix.
Die gesundheitlichen Risiken ma aussen vor gelassen (würde ich sowieso eingehen), was wäre wie zu verwirklichen? Ich muss da immer an den Typen denken, der sich nen Metallstachelirokesen in die Kopfhaut hat implantieren lassen, technisch sollte das alles also machbar sein. Der einzige Punkt der mir einfallen würde, wären die Stellen, an denen ich die Sachen haben möchte, von wegen Nerven verletzen oder ähnliches. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und sollte eines davon schon ohne Weiteres möglich sein, habt ihr ganz schnell nen neuen Kunden.
Ich erwarte eure Antwort und danke schonmal im Vorraus.
Mfg
pseudo12. März 2006 um 0:34 Uhr #2971230Na dann mal feste ran …
(Und vielleicht noch ein Platinkettchen durch den linken Leberzipfel?)
Viel Vorfreude wünscht dir ha12. März 2006 um 0:38 Uhr #3091802Ich bin der Meinung, wenn ihm das gefällt, sollte er das auch tun…
12. März 2006 um 0:51 Uhr #3148271schatzi, du bist krank…und ich weiss ganz genau, dass du das jetz hören willst *lach*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom 😉12. März 2006 um 0:54 Uhr #3181397Sorry, aber wer darf/sollte hier beurteilen, wer krank ist und wer nicht? Gewisse Meschen empfinden unsere Piercings sicher auch als krank…Wie finden wir sowas?
12. März 2006 um 0:55 Uhr #3167609hans3:
Na dann mal feste ran …
(Und vielleicht noch ein Platinkettchen durch den linken Leberzipfel?)
Viel Vorfreude wünscht dir hahehehe… nette idee aber thema is nicht deine meinung dazu. käm da was in der art „am kopf kannst vergessen, fördert nur die gehirnkorrosion und den synapsenschwund“….
12. März 2006 um 0:56 Uhr #2968787achje, nicht alle so ernst nehmen im leben raindrops 😉
das hatte ganz andere hintergründe…12. März 2006 um 0:57 Uhr #3005181moya hat da ne exklusivberechtigung, die kann sagen was sie will
12. März 2006 um 0:58 Uhr #3182262Sorry, aber man wird hier durch gewisse intolerante Aussagen ziemlich sensibilisiert. 🙂
12. März 2006 um 1:26 Uhr #3060894Raindrops schrieb:
>
> Sorry, aber wer darf/sollte hier beurteilen, wer krank ist und
> wer nicht?Jeder…?
12. März 2006 um 1:29 Uhr #3191128Ja, dann macht ihr das mal, aber ohne mich. Viel Spa?noch! 🙂
12. März 2006 um 9:24 Uhr #3124997Du wirst einige Studios mit deinen Vorhaben richtig fordern.
Aber wie heisst es doch so schön:
„Nichs inst unmöglich…“Mfg
King
12. März 2006 um 9:41 Uhr #3065676joa, dafür kriegen die ja aber auch ihr geld 🙂
wolln wa doch ma hoffen, dass das auch wirklich nich unmöglich is…12. März 2006 um 11:24 Uhr #3133534probiers mal beim visavajara in freiburg.
da geh ich immer hin.
die jungs schaffen das unmögliche12. März 2006 um 12:17 Uhr #3089038was du da haben willst wird sich wahrscheinlich nur mit transdermalen implantaten machen lassen.
unmögliches lässt sich aber trotzdem nicht machen. sorry, kingdingeling, aber das kann auch visavajara nicht.
trotzdem kann ich sagen, das die jungs sehr gut arbeiten. habe mir dort auch schon einiges machen lassen. leider war aber auch nicht alles von erfolg gekrönt, denn dein körper wird da ein gewaltiges wort mitsprechen.
lasse dich gut beraten. absolut empfehlenswert ist auch steve haworth, phönix, arizona. die telefonnummer kann ich dir gerne geben.12. März 2006 um 12:41 Uhr #2911301Mhhh … , also grundsätzlich gilt:
1) Bestimmte Körperschmuckwünsche zu haben (sowie auch ALLE anderen, deren Verwirklichung nur dem Wünschenden schadet), ist absolut legitim.
2) Eine Meinung dazu zu haben UND diese (ohne böse Untergriffe oder persönliche Seitenhiebe) zu äußern ist ebenfalls vollkommen korrekt.
3) Jemanden aufgrund seiner (persönlichen und veröffentlichten) Meinung der Geldgier / Dummheit / Anma??ung / Faulheit / Eitelkeit … zu bezichtigen mu?? erlaubt sein, wenn eine sachliche (themenbezogene!) Begründung mitgeliefert wird. * * *
.
Welche Körpermodifikation ???krank??? ist (zum Beispiel der Wunsch nach Amputation beider Beine), ist sogar unter Spitzenärzten umstritten. (Viele lehnen so etwas entschieden ab, manche erklären sich unter bestimmten Auflagen zur Wunscherfüllung bereit.)
Auch wenn ich mir sicher bin, da?? die hier geäußerten Vorhaben primär den Punkten 3 bis 5 und 8 von
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3635&cat=1
entsprechen, würde ich das nicht sofort mit ???krank??? gleichsetzen. Hier spielen in hohem Ma??e gesellschaftliche Defizite eine Rolle.
Es gibt tatsächlich Leute, die sich an Stellen, die man kaum oder gar nicht sieht (Uvula, Rectum, andere körperinnere Bereiche) Piercings oder Implantate einsetzen lie??en / lassen (das sind teilweise nicht vom Piercer durchgeführte massive chirurgische Eingriffe) – denen genügt das blo??e Wissen, so etwas zu haben und sich solcherart von der ???Masse??? abzuheben (auch wenn das sonst kaum andere Menschen wissen).
Pseudo, schau mal unter ???Nerven im Gesicht??? nach, vielleicht hilft das. Seiten / Info mit Bildern im Internet??
Und nun wiederhole ich mich und riskiere bewu??t neue und schon bekannte Gehässigkeiten: das Problem ist ein ethisches: soll alles, was technisch machbar ist, vom Piercer / Arzt / Wissenschaftler … (meist der Kohle oder des Ruhmes wegen) tatsächlich ausgeführt werden?
Also, Pseudo, viel Erfolg beim Suchen (du findest SICHER jemanden früher oder später) und nochmals viel Vorfreude wünscht dir ha12. März 2006 um 23:48 Uhr #3015997Siehe PN und geh bloss nicht zu Steve
12. März 2006 um 23:54 Uhr #3209823Er setzt transdermals aus Stahl ein (immer noch), subdermals aus Silikon welches nur für den 30-tägigen „Aufenthalt“ im Körper zugelassen ist und sobald was schiefgeht ist der Kunde schuld…aus diesen und weiteren Gründen hat er einen ziemlich schlechten Ruf bei manchen Leuten. Andere mögen nicht viel besser sein, aber von Steve hört man wirklich kaum gutes…
13. März 2006 um 0:02 Uhr #2995597Hm, wusste ich nicht. Und was ist von dem Zeugs in seinem Shop zu halten. Denke jetzt an die Magnetimplantate, etc.
13. März 2006 um 0:09 Uhr #3219508Bei manchen Antworten wirds einem echt übel hier.
just do it if you love it13. März 2006 um 0:10 Uhr #3143056Naja mal abgesehen davon dass es meiner Meinung nach überhaupt zweifelhaft ist, Werkzeuge zum Implantate machen einfach so an die Öffentlichkeit zu verkaufen… Ich wusste nicht dass die Magnete jetzt dort auch drin sind. Komisch, insbesondere da sich vor kurzem rausgestellt hat dass die Silikon-Beschichtung ungenügend ist und sich (bei nicht allzu grossen Belastungen) ablösen kann…
13. März 2006 um 0:17 Uhr #31932991. ein branding/cutting in der handinnenseite ist machbar, hat aber ne recht kurze lebenserwartung da die haut sich dort sehr gut regeneriert. Fazit: viel aua für wenig ergebnis und das geht auch bald wieder weg
2. wie oft am tag willst du mit spitzen am ellenbogen hängenbleiben???
3. und 4. wären eventuell mit transdermals machbar
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.