Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Implants???
-
Anonym
Gast@13. Mai 2006 um 14:01 Uhr #2794249hallöchen. bin seit einiger zeit glücklicher besitzer der modify-dvd und dadurch auf implants aufmerksam geworden. leider gestaltet sich infosuche recht schwierig. deshalb hier der aufruf an alle, die ein implant, bzw. infos über selbige haben:
schreibt alles, was ihr darüber wisst!!!!
wie wirds gemacht, wie sieht die abheilphase aus, wo kann mans machen lassen, was kostets (dabei reicht schon eine einstufung in günstig – nich so günstig – teuer – nur was für zahnärzte). mir schweben implants an der aussenseite am unterarm vor. vielleicht hat das ja jemand und eventuell bilder davon in seiner galerie? ich hoffe, ihr könnt meinen wissensdurst diesbezüglich stillen.13. Mai 2006 um 14:08 Uhr #3116150abheilung geht recht schnell, methoden beim machen variieren je nach schmuck und stelle,
ich werd mal ein bild in meine galerie laden 😉13. Mai 2006 um 14:15 Uhr #3227112ich hab bzw hatte auch schon verschiedene.
hatte kugeln am penisschaft, transdemale am oberarm und jetzt welche am handgelenk.wer das macht?
mfg
King13. Mai 2006 um 14:44 Uhr #3004280Auf madmaxtattoo.com gibts viiiele Bilder von Implants (Beadings, Transdermals, Dermals) zu sehen…
13. Mai 2006 um 15:16 Uhr #3055267Abheilung eigentlich problemlos weil das Zeug ganz unter der Haut ist, also nach 2 Wochen ist es eigentlich verheilt. Machen lassen könntest dus zum Beispiel am http://www.swissmodmeeting.ch.vu von howie (www.lunacobra.net), die von dir gewünschte Stelle ist sicher gut geeignet. Die Preise sind meist nicht soooo hoch, kommt aber stark aufs gewünschte Material an. Ich glaub in meiner Gallerie sollte ein Bild drin sein.
Ich hoffe die „Schleichwerbung“ geht in Ordnung 😉
13. Mai 2006 um 17:40 Uhr #3200953Warum traust du dich denn nicht zu fragen? Also bei grossen Sachen macht das schon Sinn aber bei Beads oder RFID Tags brauchts das meist nicht 😉
13. Mai 2006 um 17:43 Uhr #3039044Ich glaub er meinte eher wegen der Legalität 😉 … deswegen schreiben ja auch immer alle Amis das Implants saumä??ig weh tun weil Betäuben ist da illegal ;-)))
13. Mai 2006 um 17:47 Uhr #3044499Achso 😀 Naja ich weiss nicht wie das von der Rechtslage her in der Schweiz oder in Kanada (wo howie her kommt) aussieht. Aber ich weiss von deutschen und amerikanischen Modifiern dass sie manchmal betäuben, nur an die grosse Glocke hängen tun sies natürlich nicht…
13. Mai 2006 um 19:51 Uhr #3079741ne – nicht deshalb, sondern als selbstbekennendes Weichei…
13. Mai 2006 um 21:59 Uhr #2977733Sowas habsch mir gedacht 😀
14. Mai 2006 um 2:08 Uhr #3035797wääh?…was gedacht?…ne Tasche schneiden, ohne Chemische Keule?…bin ich n lebendes Cordon Bleu ?
14. Mai 2006 um 8:01 Uhr #2995854naja, der erste schnitt zieht etwas, aber andere leute lassen sich ganze cuttings ohne betäubung machen…
das schaffen der tasche tut nicht nennenswert weh, da die nerven in und nicht unter der haut sitzen. außerdem gibt es so wunderbare dinge wie steriles, betäubendes gel welches man einfach unter die haut in die wunde geben kann und das wirkt innerhalb einer minute und sehr gut das es ja direkt einwirken kann.also bisher hab ich beim implantieren noch keine schmerzverzerrten gesichter erlebt, und am unterarm ist ohnehin ne prima stelle weil nicht so empfindlich wie zb. am penis ………. 😉
Anonym
Gast@14. Mai 2006 um 21:48 Uhr #3065927Leicht gehts wenn sie (kleinere Dinger, zB. Rippchen) gestochen werden wie ein Piercing, dann sauber in der Mitte platziert und die Löcher können heilen. frosse Schnitte sidn schon eher bös…
14. Mai 2006 um 22:09 Uhr #3209331mich würde mal interessieren, warum man sich implantate setzten lä??t, aus reiner neugier 🙂
14. Mai 2006 um 22:27 Uhr #2927096warum lässt du dich piercen ? warum lässt du dich tätowieren ? warum schneidest du dir die haare ? >> beliebig erweiterbar
14. Mai 2006 um 23:43 Uhr #3122975Aus den selben mannigfaltigen Gründen warum du dich tätowieren lässt 😉
Anonym
Gast@15. Mai 2006 um 0:58 Uhr #3202406„If there are no stupid questions, then what kind of questions do stupid people ask? Do they get smart just in time to ask questions?“ -Scott Adams, Dilbert cartoonist
So verstândlich die Frage „Warum gefällt dir denn xyz“ auch sein mag (besodners aus dem Nicht-verstehen des Nicht-daran-gefallen-findenes des Fragestellers heraus), so dumm ist sie. Ungefähr so sinnvoll wie: Warum gefâllt dir denn die Farbe rot (nicht). Immerhin hat jene Frage dutzende Psychologiestudenten zu Doktor- und Diplomarbeiten über die Auswirkung der Farbe Rot, bzw. der Vorliebe für „rot“ auf die menschliche Psyche gebracht, für alle anderen Farben gilt naturgemäss dasselbe.
Dumme Fragen sind nun leider viel schwerer zu beantworten als intelligente.
Ja warum gefällen mit Implantate… Das Gefühl des Metalls (in meinem Fall) fest im Körper, nur als feiner Schatten sichtbar, aber schön ertastbar (mehr siehe Diskussionej in meinem Gästebuch)… und warum gefâllt mir das wieder…? Darüber könnte ein Psychologe vermutlich genauso eine Diplomarbeit schreiben im verzweifelten Versuch irgendwelche Zusammenhänge zu lokalisieren wie über das „warum gefällt dir Blau (nicht)“.
Ausserdem wirst du von vielen Leuten viele unterschiedliche persönliche Motivtionen zu hören bekommen, sprich du kannst nicht von mir auf z.B.: Needlewitch schliessen.
Ergânzend will ich anmerken, dass dumme UND intime, die Persönlichkeit tief berührende Fragen vieleicht besser als BM oder max. gâstebucheintrag aufgehoben sind.
Grüsse Herfried
15. Mai 2006 um 12:36 Uhr #2955505Mhh…Die Frage „warum lä??t du dich tätowieren, piercen, an Haken aufhängen etc.“ ist vielleicht nervig, aber nicht dumm, sondern eine natürliche Reaktion derer, die sich mit der Materie nicht auskennen, sie befremdlich finden, oder sich einfach nur dafür interessieren und sich austauschen wollen. Ich lasse mich selbst immer wieder tätowieren und habe meine eigenen Gründe dafür, das hält mich aber nicht davon ab andere Menschen nach ihren persönlichen Beweggründen zu fragen. ich habe nicht gefragt weil Ich es zwingend für nötig halte“ zusammenhänge zu lokalisieren“, sondern weil ich es spannend finde wie jeder einzelne zu seiner bodymodi. gefunden hat. Dabei bin ich alles andere als auf eine Einheitsantwort aus gewesen.
Zeit wieder in die die Ecke zu gehen, wo die Dummen stehen. Danke für Aufmerksamkeit.15. Mai 2006 um 12:51 Uhr #3099489Es gibt keine dummen fragen, es gibt nur dumme Antworten. 😉
Anonym
Gast@15. Mai 2006 um 13:26 Uhr #3081256klar sind die beweggründe bei jedem verschieden- sonst wärs ja auch öde. bei mir jedenfalls sind tattoos, piercings und vielleicht ja auch bald implants ein mittel zur individualisierung. sicherlich spielen ästhetische aspekte auch eine rolle. (und so ein bisschen „schocking“ is manchmal auch nich verkehrt ;-D ). ausserdem ist die dauerhaftigkeit einer solchen verzierung bei der heutigen schnelllebigkeit ein schöner ausgleich.
und wenn keiner fragen stellen würde, würden wir alle dumm sterben.15. Mai 2006 um 13:42 Uhr #3021460Nicht zum Thema gehörig:
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3635&cat=1
Ich war zu faul, darüber nachzudenken / Vergleiche zu ziehen (verstehe auch nix von Implantaten und Leute an Haken aufhängen) – aber eure Meinung interessiert mich: lassen sich die (oder einige) im Artikel angeführten Gründe nahtlos übertragen? Gr ha15. Mai 2006 um 18:57 Uhr #3044752Themaverfehlung, Hans – es gibt um das „how to“…und ja: fragen is OK,…wenn man Efrahrungen schon hätte, müsste man nicht.
16. Mai 2006 um 0:33 Uhr #2987072M A I N Z E L , ich bin auf die Frage von Bex eingegangen! ha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.