Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Impotenz durch Ampallang??
-
29. Januar 2004 um 22:23 Uhr #2802450
Ich wollte gern mal von allen die ein Ampallang haben wissen, wie es eigentlich mit der „Erektionsfähigkeit“ mit dem Ampallang aussieht?
ich hab heute nämlich mit einer Medizienerin darüber gesprochen und diese hat mir heftigst von einem Ampallang abgeraten weil ein Störung bis Impotenz garantiert sei, da ja auf jeden Fall ein Schwellkörper gepierct wird.
Ich muss zugeben, dass diese Aussage meinem Wunsch mir ein Ampallang stechen zu lassen doch einen erheblichen Hieb verpasst hat!
Wie sind also eure Erfahrungen?saludos
nico
29. Januar 2004 um 22:56 Uhr #3041610Es ist totaler Schwachsinn, dass ein Schwellkörper getroffen bzw durchstochen wird. Die Frau sollte vielleicht doch nochmal einen Anatomiekurs belegen. Es wird vor dem Schwellkörper gestochen, sodass der Schwellkörper gar nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Der Medizinerin würde ich das gerne mal zeigen bzw zeigen lassen :-))Mit besten Grü??en
MarcAnonym
Gast@30. Januar 2004 um 3:08 Uhr #3235614Auf ampallang.de findest du eine illustrierte Beschreibung des Piercingvorgangs für einen Ampallang. Da ist ziemlich gut zu sehen, dass _vor_ dem Schwellkörper gestochen wird. Das Piercing hätte ja wohl wenige Fans, wenn die Träger alle bei der ersten Erektion verbluten würden, oder? 😉
Sicher ist es theoretisch möglich, einen Schwellkörper anzustechen, wenn man keine Ahnung davon hat, was man tut. Aber wir wollen jetzt mal hoffen, dass niemand sich ein Großes Genitalpiercing von so einem Dödel machen lässt, sondern sehr genau überprüft, wieviel Erfahrung etc. der Piercer hat. Oder?
30. Januar 2004 um 12:46 Uhr #2957262hab auch ne frage, wie siehts denn mit der verheildauer und diversen Tätigekeiten sag ich jetzt ma ;D aus? bei denen dies selber haben, im inet hab ich da sehr verschiedenes gelsen… thx
30. Januar 2004 um 17:32 Uhr #3156034@system
Verheilzeit ist tatsächlich ca 6 Monate. Poppen kannst Du durchaus mit Vorsicht schon nach zwei Wochen. Da kann ich aber nur sagen, dass jeder das selbst ausprobieren muss. Dein Schmerzempfinden ist ja vielleicht ein anderes als meins.
Wichtig dabei ist auch, dass man die Kruste die sich am Stab bzw an den Kugeln festsetzt, entfernt.Sonst nochwas vergessen??
Mit besten Grü??en
Marc30. Januar 2004 um 19:11 Uhr #3179551danke marc!
währenddessen nur mit gummi? ab wann kann man denn wieder wie gewohnt?
hmm 6 monate sind ja schon lange.. wie war dass denn bei dir während der 6monate vom schlafen bluten am anfang oder beim toilettengang? kann man wie gewohnt seinem tagesablauf nachgehen oder is man da bzgl. duschen usw. eingeschränkt?31. Januar 2004 um 9:48 Uhr #3121448@sytem
jaa nur mit gummi, da sonst die gefahren zu Groß sind.
Wie gewohnt kannst Du schon nach zwei Wochen *grins* aber ohne Kondom würde ich schon einige Monate warten.
Ich hatte keinerlei Probleme mit pinkeln und schlafen.
Hin und wieder kneift es schon mal und dann muss man ihn zurecht rücken, aber sonst kannst Du alles machen.Mit besten Grü??en
Marc -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.