Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo in welchem alter das erste tattoo?

in welchem alter das erste tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo in welchem alter das erste tattoo?

76 Antworten, 52 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • babe
    Teilnehmer
    @babe

Mein erstes Tattoo hab ich mit 23 machen lassen, Stelle stand lange vorm Motiv fest, hat ca. 2 Jahre gedauert bis ichs hab machen lassen.
    Das 2. und bisher letzte folgte dieses Jahr, also mit 24. Bin ganz glücklich damit.
    Hatte mit 16 den ersten Gedanken an ein Tattoo, das aber nach einiger Zeit wieder verworfen. Bin ich auch froh drüber, Tattoo um den Bauchnabel rum fänd ich heute nicht mehr so prickelnd…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

17…fands nicht zu früh, richtige Entscheidung für mich , 2 kommen noch…

liebe Grü??e ihr dicken Kinder *hiuhihi*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

39 ;-)…mainzelin 38

cks
    Teilnehmer
    @strelloggs-hotmail.com

24 war ich da…und das ist immer noch in arbeit…ist halt etwas grö??er und fehlt noch ne menge bis es fertig ist…aber gut ding will weile haben…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich hab mein erstes (und voraussichtlich auch letztes) vor gut drei monaten stechen lassen. also sprich einen monat nach meinem 18.
    is zwar recht Groß ausgefallen, aber da mein leben nunmal musik ist und bestimmt auch bleiben wird, denke ich, war das sicher kein griff ins klo! 😉

DieCloe
    Teilnehmer
    @DieCloe

mein erstes hatte ich mit 20…war ne spontanaktion, bin rein in den laden und nach 2 stunden aussuchen hatte ich ein motiv, das ich mir noch am gleichen tag hab stechen lassen – ein ziemlich popliges tribal is bei rausgekommen…war ein fehler…
    dieses jahr (mit 24) hab ich dann nach langer und genauer überlegung das ganze teil „renovieren“ lassen, was 3 monate gedauert, 4 sitzungen erfordert und sich letztendlich gelohnt hat…
    also ich rate jedem davon ab sich auf teufel komm raus zu früh und vor allem zu spontan inken zu lassen. in dem alter findet man solche aktionen ja vielleicht noch cool…aber wartet lieber ein paar jahre länger, es lohnt sich wirklich!!

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

mit knapp 14 und das ding ging quer übern hals… DAT WAR NE NACHT =) habs dann nach 3 jahren weglasern lassen… nicht weil ichs nicht mehr toll fand sondern aus anderen gründen… *das lasern tat übrigens mehr weh als dat stechen!!!* mittlerweile… naja *g

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich hab mich mit 22 das erste mal tätowieren lassen…das war 2000…wollte aber seit ich 16 bin eins haben…hab da also wirklich lang genug drünber nachgedacht…seitdem is noch so einiges dazu gekommen…erst erweiterung, dann andere sachen…dann irgendwann der ganze arm…geht schnell….btw ich wollte damals auch kein weiteres tattoo haben…übrigens ist es so einigen kollegen von mir genauso ergangen…also zu OliVenoel kann ich nur sagen: da kommt mit sicherherheit noch irgendwann was dazu;)

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Ich hab mein erstes auch mit 18 stechen lassen. Ein Kreuz-Tribal. Sehr lange habe ich da allerdings auch nicht drüber nachgedacht. Ich habe es selbst entworfen und es war nach wochenlangen Kritzelein das erste, was mir super gut gefallen hat und für mich etwas ganz besonderes war und blieb bisher auch das letzte was ich hinbekommen hab. Dieses Tattoo hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Ich bin Christin und dieses Tattoo ist in einer intensiven Glaubensphase entstanden. Es ist für mich soetwas wie ein ewiges Gelübte und ich glaube daran, dass dieses Bild mir gewisserma??en eingegeben worden ist. Ich bin echt stolz auf dieses Tattoo. Es ist einfach super.

Es sollen schon noch weitere Tattoos folgen, aber erst, wenn ich wieder in genau dieser Stimmung bin, in der ich bei meinem ersten Tattoo war. Ich finde es wichtig, dass die Bilder von mir kommen und irgendwie meine Geschichte erzählen….

Gruftina

Liddy
    Teilnehmer
    @Liddy

Ich hab mit 16 selber drauflos gestochen, naja, dementsprechend sah das dann auch aus…. Mit 19 hab ichs covern lassen. Nach 2 Jahren fing ich an, über das Nächste nachzudenken. Habs dann aber verschoben, weil plötzlich jeder eins hatte. Mit 27 kam dann aber doch noch das zweite, an dem ich dieses Jahr noch fleissig weiterbasteln werden….. Und Ideen für das nächste hab ich auch schon….

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

ich finde es liegt überhaupt nicht am alter…

ich hab mir das tattoo net gemacht weil meine freunde sowas cool finden und ich dann Groß dastehe..ganz im gegenteil..sie fanden das alle ne dumme idee…ich hab auch mind. 1 jahr darüber nachgedacht..

für mich ist mein tattoo keine mode erscheinung sondern mehr livestil…finde es passt zu mir usw….kann man net beschreiben 😀

(war 15)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

beim ersten war ich 15, wollte mit 12 schon & das motiv war für mich von anfang an klar, und bereue es jetzt fast 2 jahre später immer noch nicht 🙂
    und mit 16 kam dann das nächste
    jetzt nov/dez kommt das nächste (:

truebeliever
    Teilnehmer
    @truebeliever

also ich war 19!
    sind mittlerweile noch einige dazu gekommen und ich muss selbst sagen, dass ich wohl meinen kindern nicht erlauben würde sich mit jünger als 18 inken zu lassen. klar ob sie dann mit 18 schlauer sind als mit 17 ist die frage … aber ich hoffe es einfach mal.

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

genau diese Meinung habe ich auch, da sind die dann Volljährig, und können nachher, wenns scheiße ist, nicht den Eltern in die Schuhe schieben, so nach dem Motto: „Warum habt ihr mir das bloss erlaubt“.

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

es soll vom oberarm runter bis zum handgelenk werden..und hoch bis auf die schulter…

tribal style wie das was ich schon hab

Anonym
    Gast
    @

richtig so. wenn ich mal kinder habe, dann können die so lange plärren wie sie wollen, vor 18 gibts nix. danach kann ich ihnen es ja dann eh nicht mehr verbieten. tatsache ist auch, dass ich selber mit 16 noch nen anderen geschmack hatte als nun… wer weiss, wenn ich mich da hätte hacken lassen, dann wäre ich jetzt vielleicht schon unzufrieden damit.

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

august 1995 da war ich 16…da meine ma zum guten tätowierer nich mit kommen wollte bin ich zu so rockern gegangen die deren frauen tätowieren-naja so siehts auch aus aber ich wills nich missen!

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

also ich war beim ersten mal 18, und seit dem war ich noch ein paar mal, und hab auch irgenwie nich vor damit aufzuhören.

hellsforheroes
    Teilnehmer
    @hellsforheroes

okeeeh-ich war 14 und das war soooooooo daneben!
    hab es mir letztes jahr covern lassen und das cover war wirklich überlegt..
    bin halt jetzt 24.
    denke aber man sollte schon volljährig sein..aber dass muss auch nicht heissen,dass man dann schlauer ist…ach wichtig ist eben das geistige alter!

PreSsWuRsT
    Teilnehmer
    @PreSsWuRsT

was hast dir den gemacht….

weil du meinst das es so daneben war

Anonym
    Gast
    @

Hi,

also ich war 19 als ich mich hab stechen lassen. Un trotzdem durft ich mir das gepläke von meiner Mum anhören! 🙂 „Dein körper ist doch so schön, ohne des ding“ un später als es fertig war fand sie’s richtig schön! *tadaaa* 🙂

Grüsse

SweetCherry
    Teilnehmer
    @SweetCherry

also ich hatte mein erstes 2 monate vor meinen 17 geburtstag, ich hätte auch wohl schon ehr von meinen eltern aus gedurft aber auch nur mit der begründung das die beiden auch tattoowiert sind und das sie es so besser kontrollieren könnten wenn sie es mir erlauben anstatt das ich es irgendwo im „keller“ machen lasse….was ich aber nicht gemacht hätte…..joaa und von da an kommt ständig was neues dazu….außer arme und beine….die lass ich frei…aber da ist ja noch genung platz am körper….mein letztes wurde erst gestern noch gestochen 😛

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Ich lies mir mein erstes mit 16 stechen.
    Auf Mallorca im Urlaub….

Kai-Hawaii
    Teilnehmer
    @Kai-Hawaii

Ich hab meins mit 14 von meinen Eltern geschenkt bekomm…joa
    Und ihnen dazu versprochen, dass das das einzige bleibt muha

Anonym
    Gast
    @

Mein erstes hab ich mi mit 19 stechen lassen- seit dem sind 5 weitere
    dazu gekommen, bin aber erst 22. Mein Rat wäre: besser erst sehr lange
    mit dem ersten warten, denn es wird nicht bei dem einen bleiben und
    wird zu einer Art Sucht…

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 77)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv