Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes in welchen clubs in köln geht ihr feiern?

in welchen clubs in köln geht ihr feiern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes in welchen clubs in köln geht ihr feiern?

18 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • mietze18
    Teilnehmer
    @mietze18

in einem monat ist es soweit und ich packe meine sieben sachen und zieh in die schöne stadt köln. aaaaber ich hab überhaupt keine ahnung, in welchen alternativ clubs machen richtig gut feiern kann…wo gehtihr feiern?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Garnicht 😉 (Bin alt und faul)

Aber Köln hat schon so einiges zu bieten. Leider sehr viel auf dem Sektor House etc, was mal so garnicht mein Ding ist.

Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du Locations, wo AlternativeRock gespielt wird, richtig ?

Also da fallen mir spontan folgende ein :

Live Music Hall, eine relativ Große Dizze mit Metal und Alternativ..zumindesten Freitags/Samstags. Oft Konzerte der gleichen Richtung.

Underground, wie auch die LMH in Ehrenfeld. Klein aber fein. Publikum studentisch, Biergarten. Auch hin und wieder Konzerte. Musik gemischt, aber auch Metal und Alternativ.

Sonic Ballroom, auch um die Ecke. Recht punklastig…auch Biergarten. Publikum weniger Baföggrazien, eher härter…nett !

Die drei genannten liegen ungefähr alle in einem Umkreis von 500Metern, was sie zu einem Bermudadreieck macht.

„Und, warst am Wochenende weg…?“

„Ja, erst Underground dann LMH…“

„Und, wie waret ?“

„Keine Ahnung, bin noch ins Sonic, von da an weiß ich garnichts mehr…“

😉

Dann fällt mir noch der Stiefel ein, Kneipe auf der Zülpicher Stra??e…Früher eher Punk, heute Bafög ;-)…Zülpicherstra??e ist aber eh ein nettes Pflaster zum weggehen. Das MTC ist auch dort, netter RockKeller…Hat ein angenehmes Publikum…Und am Ende schön im Venuskeller (auch auf der Zülpicher..aber erst frühmorgens interessant…und derb) abkacken…looool

Mehr fällt mir erstmal nicht ein…ich hoffe das hilft.

Anonym
    Gast
    @

du hast den Sofa-Club in nippes vergessen….loooool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Der ist zu elitär 😉

MrsJinxx
    Teilnehmer
    @mrsjinxx

Ich war mal in der Roonburg, auch Nähe Zülpicher Stra??e. War echt super, besonders die Location/Aufmachung. Allerdings war die Musik nicht so ganz meins (nur Charts), aber da alle die dabei waren unterschiedliche Geschmäcker hatten, war das die beste Entscheidung an dem Abend.
    Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert! Viel Spa??!
    http://www.roonburg.de/content/

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

na ralf, also sonic ballroom find ich persönlich spitze 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Vielleicht schaffen wir es ja aus dem Haus raus, wenn du hier bist…;-)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich höre es noch in meinen ohren hallen „eigentlich isses hier richtig gut“ 😀 war aber auch so n echt lustiges WE und wirds bestimmt wieder, wenn diesmal wohl auch fataler, dabei versuch ich zur zeit mehr oder minder abstinent zu leben.

Anonym
    Gast
    @

looool! jau , zum semmeln holn vllt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Du langweilst mich…loooool.

Um dem Posting mal den Boden zu entziehen : Wir waren letztes Mal in der LMH, aber es war total beschissen. Grund weiß ich nicht, war ein komisches WE…Aber wir sind rausgegangen…Sag mal, wer ist eigentlich immer wenn du da bist, der Lange, der mit zuhen Augen noch sagt „Ich gucke noch fern….“ ?? ;-P

Anonym
    Gast
    @

ok , hörn wir hier auf ….sonst entgleist das hier…….;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

looooool…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ich glaub das is einer der auch gerne komische autoscooter angräbt.

Anonym
    Gast
    @

mal nix gegen autoscooter!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

pervers…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

sind ja voll cool die dinger, wenn sie nich gerade rosa sind.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

….findest du hier….

Anonym
    Gast
    @

sie kann doch nüscht dafür!…

…laut deinem link :“Wo ???danke??? und ???bitte??? zum häuslichen Umgangston gehören und Eltern auch sonst gutes Benehmen vorleben, werden Kinder dies von klein auf übernehmen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hahaha…sehe grade, dass ich dir auch in einem anderen Thread Links gepostet habe und du es nicht für nötig hältst zu antworten. Muss mir deinen Nick besser einprägen, damit ich nicht wieder ins Leere rede, wenn du mal wieder Fragen stellst…denn auf son Rotz kann ich ja mal überhaupt nicht, wenn jemand ne Frage stellt, aber nichtmal „danke“ sagen kann, wenn man ne Antwort bekommt. Machste das im realen Leben auch ? Einfach umdrehen und gehen, wenn dir jemand freundlicher Weise den Weg erklärt hat ?

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv