Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Inakzeptables Verhalten Israels gegenüber dem Libanon

Inakzeptables Verhalten Israels gegenüber dem Libanon

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Inakzeptables Verhalten Israels gegenüber dem Libanon

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kann gut verstehen das die Israelis alles unternehmen wollen um die entführten Soldaten wieder zu bekommen, aber wie sie dabei vorgehen ist doch für einen Rechtsstaat völlig inakzeptabel.

Die Hisbollah ist zwar eine terroristische Vereinigung, aber ein Luftangrifft auf den Libanon ist doch völlig ungerechtfertigt und stellt doch imho sogar einen Angriffskrieg da, den das libanesische Volk und der Staat Libanon kann ja für die Taten der Hisbollah auch nichts.

So wie sich die Israelis derzeit benehmen sind sie imho bald auf eine Stufe mit Al Kaida zu stellen, den man kann als zivilisierter Staat nicht Unrecht mit Unrecht vergelten.

Anonym
    Gast
    @

So gesehen gebe ich Dir recht aber du darfst nichts vergessen das die Hisbollah mehr oder weniger mit an der Regierung ist in Libanon beteildigt und die Regierung hat auch nicht unternommen die 2 verschlepten Soldaten zu befreihen und so..

Aber da wird es nie zu ruhe kommen ist auch nur eine frage der zeit wann es dort richtig knalt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…menschen sind schon viele verschleppt worden. ist halt ein willkonmener anla??. genau wie der türmchen-fall.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Der Libanon hat die Pflicht seine Grenzen auf seiner Seite zu sichern. Erst recht gegenüber einem Nachbarn wo es zuletzt 1982 einen „Waffengang“ GENAU deswegen gab. Mann kann nicht dulden das von seinem terretorium Raket abgefeuert werden und gleichzeitig sagen „damit haben wir nichts zu tun“ … was hättest Du denn getan? oder was würdest Du vorschlagen?

Ich bin selbst der Meinung das die Verhältnissmä??igkeit der Dinge nicht gewahrt scheint aber als „Inakzeptabel“ würde ich doch eher das Verhalten des Libanon sehen! Die Waffen sprechen zu lassen ist immer falsch aber manchmal gibt es keine Alternative die so ohne weiteres gegangen werden kann.

Anonym
    Gast
    @

und dann darf man auch nicht vergessen das der Iran die Teroristen unterstützt.

Aber man sieht auch egal ob Israel oder die anderen anschaut es sind immer die Extremisten die es anfeuern.

Ein Großer teil der Menschen wollen in Frieden leben…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, das ist die Tragik an der ganzen Geschichte. Israel hat seine inneren Extremisten erfolgreich bekämpft und sich gegen diese durchgesetzt und den Gaza Streifen geräumt und Israelische Siedlungen geplättet und und und … tja … jetzt zeigen genau die Israelischen Extremen eben auch mit dem Finger auf gemä??igte und sagen „siehste, haben wir doch gesagt wir dürfen kein Land an die palistinenser geben weil daraus sofort eine Basis des Terrors wird“ … tja … et is und bleibt eine verfahrene Situation!

Anonym
    Gast
    @

naja mal sehen was die zukunft bringt, ich denke das es irgend wann mal dort zum Großen krieg kommt ist nur eine frage der zeit..

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

dem kann ich mich nur anschließen… leider ist es nunmal so, dass es in dieser region schon seit ca. 60 jahren *überlegundrechen*… für mich persönlich stellte sich schon lang die frage wann es dort mal richtig kracht. nur in der vergangenheit hat der Große bruder immer seine schützende hand ausgebreitet. doch so wie es scheint verurteilt den angriff selbst die usa und dass will was hei??en…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„den man kann als zivilisierter Staat nicht Unrecht mit Unrecht vergelten.“

wieso? machen die USA doch vor das man das sehr gut kann und dann noch von der merkel geknutscht wird *brr*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

tjoa USA sind ja auch World-Police, die dürfen das . . . . *ironie aus*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

USA waren ja auch noch nie ein zivilisierter staat

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

da baumelt einigen mit nervösem finger noch immer recht lässig der colt an der hüfte . . .

Anonym
    Gast
    @

Naja bin ehh kein USA Fan die wollen demokratie bringen, aber bei sich haben teil weise die Schwarzen fast keine rechte wie die weisen dort.

Will nicht alle Amerikaner schlecht reden… aber die denken echt nur an sich alles andere ist den doch unwichtig hauptsache den geht es gut.

Man merkt es doch was in Irak, die wahren echt keine gefahr mehr… der Iran oder Nord Korea sind viel schlimmer…

Aber Israel hätte lieber kleine Komando schicken sollen um die vermisten Soldaten zu suchen..

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv