Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo incer-ran an den speck-ZEIT ZUM ZEICHNEN!!!!

incer-ran an den speck-ZEIT ZUM ZEICHNEN!!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo incer-ran an den speck-ZEIT ZUM ZEICHNEN!!!!

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 4 Monaten
  • Modersohn
    Teilnehmer
    @Modersohn

hallo liebe leute,
    ich habe am 8.6 meinen termin-
    habe auch schon verschiedene entwürfe gezeichnet bzw. am pc zusammengebastelt(immer dasselbe,aber in unterschiedlichsten formen)…nun habe ich einen favortien!
    ich halte mich nicht für untalentiert aber mir fehlt wirklich die genauigkeit eines tätowierers,die vorstellung der anordung der elemente(+wie man diese verbindet) und die fähigkeit meinen entwurf auf haut und anatomische begebenheiten zu projezieren…
    ich weiß,dass ich mich in erster linie an mein studio wenden sollte,was cih natürlich nicht auslassen werde aber ich habe hier schon echt fabelhaftes gesehen!

also ihr tätowierer oder herausragenden leute-helft mir!
    wer erklärt sich bereit mal (aus gefälligkeit)ein blick(per mail) oder einen stift drüber wandernzulassen???

noch was:…es handelt sich nicht um ein tribal/totenkopf/schleife oder ähnlich ordinäres,gerade aus diesem grund möchte ich letztendlich etwas irgendwie perfektes und eigenes(wenn auch mit ein wneig hilfe bei der umsetzung) auf meiner haut haben !!!!

danke,danke,danke

grüüü??is amelie

Anonym
    Gast
    @

„es handelt sich nicht um ein tribal/totenkopf/schleife oder ähnlich ordinäres,“

looooool

gibts sonst noch n paar user bei denen du dich unbeliebt machen willst, während du sie nach hilfe fragst ? 😉

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

hmmm, nen bischen *komisch* geschrieben……….
    hab von jeden der nicht gewünschten tattoos etwas. ich glaub mich spricht der thread nicht an.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

inker mit „c“? – habbich was verpasst?

btw – du hast kitty, sternchen und schwalben vergessen ;->

Modersohn
    Teilnehmer
    @Modersohn

ja..die habe ich wohl vergessen 🙂
    beleidigen will ich hier niemanden,denn ordinär hei??t „einfach“,damit meine ich gewöhnlich und auch simpel zu zeichnen!

gibt es „inker“ nicht mit „c“?!
    ich dachte,aber wahrscheinlich war es ordinärer weise ein kleiner fehler..hihi

Anonym
    Gast
    @

…weil inker ja auch nichts anderes zu tun haben, als aus Gefälligkeit dein Tattoo zu malen ^^ !

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…wenner ne aktiengesellschaft gründet gings wieder ;-P

is halt gewagt-creatif….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv